Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: koppschüttel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 11:12:44
Wer,wie du,Miss Pilli
sterotyp anstatt datt bissken Verstand sinnvoll,
bzw.entsprechend taktvoll
für gute Ratschläge einzusetzen,
könnte beweisen,dass noch kein "Altersstarrsinn" ausgebrochen ist............

wer aber immer wieder betont,sich die Frechheit--nicht Freiheit!- rauszunehmen,andere Forenteilnehmer in seiner ureigensten bisher gewohnt bösartigen Manier
abzuwatschen und gar nicht daran denkt,sein Verhalten eventuell doch etwas manierlicher zu gestalten,
ist dem Alterststarrsin wesentlich näher als meine absolut sehr beweglichen grauen Zellen!

Hab dir vor langer Zeit schon mal geraten:
wart mal ab,wie du -noch-reagieren kannst,wenn du mal so alt bist,wie ich!

Gudrun



Re: koppschüttel...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 11:12:44

"es ist nicht mein problem...."

genau, pilli, du schreibst es in deinem letzten satz doch haargenau.

also, handele doch auch danach.

vielleicht machst du am besten ein eigenes forum auf - mit gesichtskontrolle, wer darf rein, wer nicht?

dann hast du den allerbesten überblick. hast leute nach deinem geschmack !!!


karin2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

was ich noch bemerken möchte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 11:31:23

Die von Cassandra eingesetzte Grusskarte zur Zeitumstellung ist kostenlos versendbar!

Nachzulesen.....

Vor dem meckern einfach mal kontrollieren...........

tut auch gar nich weh!


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: koppschüttel...
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 11:12:44
@ pilli,


deine Copyrighthinweise sind vom Inhalt her ok und auch erwünscht. Die Form deiner Beiträge lässt jedoch auch mich immer wieder nur den Kopf schütteln.

--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: was ich noch fragen möchte...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 11:43:50
besteht nicht ein unterschied gudrun

eine kostenlose grusskarte privat zu versenden oder das bild in einem öffentlichen forum zu zeigen? nur eine frage!

manches wird kostenlos angeboten und oft mit dem zusatz zur privaten verwendung?

warum wohl ist im Impressum des ST eine Ust-IdNr. angegeben? vielleicht, weil es bissel mehr als ein nur privates forum ist?

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: was ich noch bemerken möchte,bitte genauer schauen!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 11:43:50
Copyright der mit "(c) www.magic-like.de und Phca" benannten Bilder:
www.PhotoCase.de

Copyright der mit "(c) www.magic-like.de und PQ " benannten Bilder:
www.pixelquelle.de

--
susannchen

Anzeige

liann
liann
Mitglied

Re: was ich noch bemerken möchte
geschrieben von liann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 11:43:50
Grußkarten kann man kostenlos versenden, und zwar von der Seite aus, auf welcher sie angeboten werden.

Das beinhaltet aber nicht, dass man sie kopieren und auf anderen Seiten einstellen darf.

Bitte den Unterschied beachten!


--
liann
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von cassandra
als Antwort auf angelottchen vom 30.03.2008, 10:57:55
Ich hätte es auch ohne Deinen freundlichen Hinweis kapiert angelottchen.

Weiß nun Bescheid, und werde mit Sicherheit keine copyright geschützen Sachen mehr einsetzen.
--
cassandra
maggy
maggy
Mitglied

Re: koppschüttel...
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 30.03.2008, 11:46:34
Hallo Karl,

Schließe mich Deinen Worten gerne an.
Der Ton macht die Musik.

Hinweise, Tipps und Ratschläge sollten,
auch wenn diese hier schon zigmal
ausgesprochen wurden,
in angemessenem
Ton eingesetzt werden.

Respekt im Umgang miteinander wünsche
ich mir hier im Forum schon seit Jahren.

--
maggy
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: was ich noch fragen möchte...:-)
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 12:07:08

hallo Pilli, das mit Copyright hab ich ja nun halbwegs begriffen aber eine Frage habe ich dazu. Ich bekomme oft sehr schöne Pps mit lustigen Bildern.
Darf ich diese Bilder kopieren und ins Gb oder Hp reinsetzen, ohne
mich strafbar zu machen? Hab allerdings auch schon bei anderen Usern
solche Bilder in der Vk gesehen.

Gruß morgensonne


Anzeige