Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von cassandra
als Antwort auf pilli vom 29.03.2008, 22:06:07
tabaiba,

du aufgehender stern am bildchen-himmel; ist dir datt nicht peinlich, so einen quark zu proklamieren?


--
pilli



Wer den Quark proklamiert pilli, mag dahingestellt bleiben.
--
cassandra
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von cassandra
als Antwort auf pilli vom 31.03.2008, 11:10:08
und doch fehlt mir der glaube; darf ich doch heute morgen schon wieder, trotz deiner läuterung, ein dreist geklautes bildchen von BilderCache im forum von baerliner anschauen...



Vor Gebrauch des Mundwerks bzw. des PC Gehirn einschalten und besser informieren ehe man gleich auf andere einschlägt. Bei Rippenschneider kann ich sehr wohl Gif's in meinem PS abspeichern und später irgendwo einsetzen, nur direktes verlinken bzw. einsetzen ist nicht gestattet.


--
cassandra
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf cassandra vom 01.04.2008, 07:54:42
[/quote]
Bei Rippenschneider kann ich sehr wohl Gif's in meinem PS abspeichern und später irgendwo einsetzen, nur direktes verlinken bzw. einsetzen ist nicht gestattet.



watt denn nun cassandra?

denk mal ganz laaaangsam nach, was du da geschrieben hast? du kannst Gifs in deinem PS ??? (du wirst wohl PC gemeint haben) abspeichern...ja! ist erlaubt...aber doch nicht das einsetzen eines fotos in seiner ganzen pracht!

und dann widersprichst du dir selbst und meinst im gleichen satz:

nur direktes verlinken bzw. einsetzen ist nicht gestattet !!!

aber du hast doch die das "Montag" bild bei baerliner eingesetzt; ich konnte es klar und deutlich sehen!

einen link setzen cassandra, oder ein bild zu zeigen ist doch ein unterschied?

ich nehme zu deinen gunsten an cassandra, nachdem du in deinem beitrag gezeigt hast, wie wenig dir bekannt ist, dass du guten willens aber nicht lernbereit bist?

lies mal bei Rippenschneider (auch zwischen den zeilen) nach, wie geschickt dort verfasst ist, watt sache ist; z.bsp. fand ich dort folgendes unter Angebote :

Alle angebotenen Dienste und Inhalte sind freiwillig und ohne jeglichen Rechtsanspruch seitens des Users . Haftungsansprüche gegen den Betreiber der Seite, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Insbesondere ausgeschlossen sind Ansprüche gegen den Seitenbetreiber die durch Verletzung von Urheberrechtsansprüchen Dritter entstehen.
Die Prüfung von Urheberrechtsansprüchen obliegt dem Benutzer .
geschrieben von rippenschneider.de


Die Prüfung von Urheberrechtsansprüchen obliegt dem Benutzer , diese aussage verpflichtet dich, also den Benutzer, sich kundig zu machen und du bzw. der benutzer tragen alle verantwortung?

gerade rippenschneider hatte bei einigen bildern in der KK sehr fix das bild verwandelt und dort stand da fett zu lesen:

Zitat von ninna

Felix, da bin ich wieder beruhigt und sage : Prost

(Animierte gifs/ Quelle Internet):

Diese Grafik wurde unerlaubterweise von www.rippenschneider.de verlinkt !!!!!...

--
ninna

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
( felix antwortete [30.07.07 19.11] auf den Beitrag von ninna [30.07.07 17.36] )

Bei Rippenschneider steht zwar, dass die Gifs frei verwendbar seien.

Scheint aber nicht so zu sein. Vermutlich kann man sie nur auf seinen PC laden und auf Kärtchen ausdrucken.
Im ST also nicht zu verwenden
felix

geschrieben von KK/rippenschneider



jetzt klarer, cassandra?


pilli

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli vom 01.04.2008, 10:14:26
Pilli,

ich lese soch immer wieder gerne Deine Beiträge, die Dein Halbwissen zeigen
--
baerliner
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 01.04.2008, 12:46:54
du meinst bestimmt *rippenschneider*, oder????

gibt es einen bereich hier in ST, werter baerliner, an dem du nichts zum rummeckern hast?
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 01.04.2008, 13:08:48
Klick auf den Link und du siehst was gemeint ist.
Gibt es User an denen du nichts rumzumeckern hast?
--
susannchen

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: :-) Umstellung auf die Sommerzeit
geschrieben von sonja47
als Antwort auf susannchen vom 01.04.2008, 13:49:12
Danke Dir liebe cassandra

Für die Erklärung von "tabaiba", auch für den Link!

Hatte an irgendwelchen Ausdruck, in einem Dialekt gedacht!
Grüsse


--
sonja47

Anzeige