Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Schwarzes Brett Umstellung auf die Sommerzeit

Medea
Medea
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 10:18:07
Alles gut und richtig und gerne angenommen als wichtiger Rat;
aber dennoch: der Ton macht immer noch die Musik ......


Medea
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 30.03.2008, 10:37:45
medea,

es hat schon so manch einer in angemessenem "ton" über die copyright geschichten geschrieben. hast genützt ? nein ! ich persönlich bin der meinung, dass darüber genug geschrieben und hingewiesen wurde und kann nur bemerken: jeder ist seines glückes schmied.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 10:55:04
tja vielleicht sollte man deshalb mal eben GAR NICHTS mehr dazu sagen und die Leute auf die Fresse fallen lassen. Wenn sie dann eine Abmahnung über Karl zugestellt kriegen und mal eben ein paar Hundert Euro löhnen müssen, haben sie es kapiert.
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 30.03.2008, 10:37:45
stimmt medea

aber meine tonart ist seit fast einem jahrzehnt bekannt in diesem forum und ich hoffe dennoch, dass einige wenige mittlerweile erkannt haben, so falsch ist es nicht, watt pilli da oftmals ins forum trötet!

schau dir doch an medea: mit engelszungen haben so viele in den vergangenen wochen und monaten versucht, manch starre köppe zum nachdenken zu bewegen und watt geschieht? nix! manche reagieren beleidigt und fröhlich hüpfen geklaute gifs oder fotos weiter durch das forum!

es genügt oftmals, nur den nick pilli zu lesen und schon lautet die devise: jetzt extra!

erinnere dich mal medea,

wieviele versuche es gebraucht hat, z.bsp. ninna davon zu überzeugen? mehrfach haben unterschiedliche user ihr nett und hilfreich in der KK den tipp gegeben, dass es ein urheberrecht hat...als künstlerin dürfte ihr dieser begriff doch nicht fremd sein...und nach all den engelszungensanften hinweisen war erst ruhe, als dann bei immerhin noch zwei fotos, die sin eingesetzt hat, fett zu lesen war: geklaut bei rippenschneider

Felix setzt trotz sanfter hinweise von chris und kleinesrainer immer noch geklaute eulenfotos ein...kann er ja, ist seine entscheidung, sich zu sperren gegen jeden guten rat; aber denk mal an die zahlreichen neuen user. sie werden verführt, ähnlich zu agieren und schwupps hüpfen täglich grüssend, neue, geklaute gifs durch die KK.

mag da sanft agieren, wer möchte medea

von mir gibt es klartext; selbst dann, wenn dutchie sich gedanken um mein wohl macht!


--
pilli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 10:58:24

Thomas Niederreuther

würde sagen:

Mancher ist so (von sich ) überzeugt,dass er gar nicht mehr weiss,wovon...............

gell,Pilli?!
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Geistreicher Kommentar
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 30.03.2008, 10:02:08
@Rolf
Geistreicher als deiner allemal, du merkst es nicht mal mehr!

@Angelottchen
Wäre doch die Lösung!, jeder ist für sein tun selbst verantwortlich.
--
susannchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

koppschüttel...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 11:06:05
dich gudrun

schützt ein womöglich beginnender alterstarrsin und dein hohes alter vor einer treffenden antwort von mir! hast du den sinn der hier angesprochenen probleme vielleicht garnicht verstanden?

ich bin gerne bereit, dir laaangsam und geduldig zu erklären:

es ist nicht mein problem, dass andere nicht begreifen, welche rechtlichen schwierigkeiten entstehen können?


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: koppschüttel...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 30.03.2008, 11:12:44
Der pilli, ist bei dir im vollen Gange.
Du masst dir an andere hier abzuschwarten, was bildest du dir eigentlich ein?
So penetrant Intolerant wie du, das ist schon krankhaft!
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Geistreicher Kommentar
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 30.03.2008, 11:08:59
diese leidliche diskussion um copyright ist mehr als einmal geführt worden, leider ohne nennenswerte wirkung.

dabei genügt es mitunter in ein beliebige suchmaschine, ob google oder vivisimo, wie auch immer, *copyrigtht freie bilder* oder *lizenzfreie bilder* einzugeben,seiten gibt es genug.

und das vergangene nacht die uhren umgestellt wurden, durfte hinreichend bekannt sein.ohne bildchen.


--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Geistreicher Kommentar
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 30.03.2008, 11:16:36
Nur komisch dass im ersten Beitrag von pilli es darum garnicht ging!
--
susannchen

Anzeige