Schwarzes Brett unbekannt

rubicon
rubicon
Mitglied

unbekannt
geschrieben von rubicon
hallo,leute,
ich habe des öfteren auf"wer hat zuletzt deine seite besucht", ein "unbekannt" da stehen, was sich aber nicht öffnen lässt!! was bedeutet das??
viele grüsse
gerhard,alias rubicon
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf rubicon vom 30.08.2010, 19:44:27
Dabei dürfte es sich um einen in der Zwischenzeit gelöschten User handeln.

woelfin
karl
karl
Administrator

Re: unbekannt
geschrieben von karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.08.2010, 19:49:19
Das ist richtig. Wir hatten gestern und heute wieder den Besuch zweier junger sehr aktiver Damen, die innerhalb kürzester Zeit zig-PNs geschrieben haben.

Leider führt das Löschen dieser Spammerinnen zu "unbekannt"-Einträgen. M. E. ist das ein Softwarefehler, den wir abstellen sollten; er steht auf unserer Liste, die wir Fidion je nach unserer Finanzlage nach und nach zum langsamen Abarbeiten übergeben.

Karl (alias WM)

Anzeige

rubicon
rubicon
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von rubicon
als Antwort auf karl vom 30.08.2010, 20:37:01
Hallo, Karl,
sowas hab ich mir schon vorgestellt, konnte mir aber keinen reim daraus machen, weil diese "unbekannt" auch auf vielen anderen seiten auftauchten, sich aber nicht öffnen liessen!! bitte nicht falsch verstehen...problem erkannt,danke für die promte antwort
gerhard
peter25
peter25
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von peter25
als Antwort auf rubicon vom 30.08.2010, 19:44:27
hallo,leute,
ich habe des öfteren auf"wer hat zuletzt deine seite besucht", ein "unbekannt" da stehen, was sich aber nicht öffnen lässt!! was bedeutet das??
viele grüsse
gerhard,alias rubicon



Bei über 326 Tagen ST-Mitgliedschaft, dürfte dir das "unbekannt" nicht unbekannt sein.
Das "unbekannte"ist schon öfters aufgetaucht......aufmerksam lesen?

Ach ja im Alter von 1 Jahr(lt.HP) ist das auch nicht möglich......das Lesen.
rubicon
rubicon
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von rubicon
als Antwort auf peter25 vom 30.08.2010, 23:13:48
..wenn du richtig gelesen hast, ist das nur mein nächster geburtstag, ansonnsten wäre ich ja noch gar nicht geboren, so etwas wie eine vorinkarnation,...aber als überzeugter atheist glaube ich das auch nicht, also, nimm es einfach als meinen nächsten geburtstag,zu dem du mir dann wünsche schicken kannst..
gruss
gerhard

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rubicon vom 30.08.2010, 23:21:12
ich nehme es einfach als den Geburtstag eines Trolls, der durch Foren und Zeiten wandert.
rubicon
rubicon
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von rubicon
als Antwort auf rolf † vom 30.08.2010, 23:23:28
...ja, ja, rolf, immer on the road und auf der flucht.,als was weiss ich noch nicht.. vor diesen unbekannten...
astrid
astrid
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von astrid
als Antwort auf karl vom 30.08.2010, 20:37:01
Hallo Karl,
war nicht vor allzulanger Zeit schon mal das Thema?
Damals hieß es noch, die Leute, die Ihre Mailadresse
noch nicht bestätigt bekommen hatten, konnten/durften
sich schon im ST aufhalten und schreiben.
Es ging wohl um 3 Tage, bevor Sie dann Mitglieder waren.
Soviel mir in Erinnerung blieb, wolltest Du es ändern.

LG Astrid
otti1
otti1
Mitglied

Re: unbekannt
geschrieben von otti1
als Antwort auf astrid vom 31.08.2010, 11:18:08
Die 3-Tage-Regelung wurde für den Chat sehr schnell umgesetzt. Kein Chatten mehr ohne Bestätigung der Registrierungsmail.
Da in den letzten Tagen viele Störer unterwegs waren, haben wir es jetzt für diese etwas schwerer gemacht. Sie können nicht mehr ohne E-Mailbestätigung chatten.

Hoffen wir, dass dies die gewünschte Entlastung bringt.
geschrieben von Karl


Anzeige