Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Und ob hier was los ist

Schwarzes Brett Und ob hier was los ist

val
val
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von val
@nasti

Als ich mit meinem Schul- und Sorbonne-Franz. in der Agentur meines Mannes (Architekt) anfing zu arbeiten, brachten er und seine Mitarbeiter mir ihren speziellen Jargon (der Beaux Arts) bei - ich begriff zwar sehr schnell, um was es dabei ging - aber eigenartig, wie schnell man doch lernt, was nicht 'comme il faut' ist und wieviel Spass das machen kann..
Val
Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 09:54:35
.
hallo gudrun,

den ausdruck "verwechslichkeit" muss ich mir aber merken
denn verwechslichkeit kommt bei mir öfter vor als vergesslichkeit.

lg m./.
.
ankama
ankama
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 04:44:46
Mach' ich, margarit. Aber nu kneifst Du ja. Oder bin ich zu früh?

Schlaf gut!

ankama

Anzeige

Tati
Tati
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von Tati
als Antwort auf wolke07 vom 06.09.2014, 21:06:27
ja hallo was willst Du eigentlich was sind Deine Beweggründe hier im Seniorentreff.Na ein Senior bist Du ja.
Also bringe Dich hier ein,ein Senior bist Du ja!!! Hier gibt es kein so Schwarzes Brett wo nur über Sex geschrieben wird.
Hab bloss mal geguckt u.a. dieser blöde Eintrag und da schreiben tatsächslich viele-so ein Wahnsinn--- Es muss auch A... geben, wo sollte man sonst reintreten ?
Heute, 17:42 Uhr
Mich-a-el
Hier sind wirklich Senioren!!!!!Gruss Wolke


Hallo wolke 007 oder so,

Bist du auf irgendeinem trip?
Tati
Tati
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von Tati
als Antwort auf schorsch vom 07.09.2014, 11:31:04
Dann hüpf doch mal schön von einem Thema zum andern und erzähl allen, was ein frustrierter Oldie so alles auf dem Tablett hat!


Was ist das denn? Wenn überhaupt, dann tablet, schorsch
Tati
Tati
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von Tati
als Antwort auf nasti vom 07.09.2014, 12:10:04
Das waren noch zeiten ....wenn Schorsch-Nasti-Hugo spielten hier die 3 Muskatiere!!

Seitdem hatte sich das Forum akademisiert, also meistens schreiben die Menschen in eine akademische Sprache, es ist egal ob um sexual leben der Katzen geht oder um geheimnisvolle leben der Maya Bienen......:) Keiner schreibt von dem Bauch heraus, das hoche Niveau muss halten, die meiste haben keine Zeit seine Schriften so akademisieren mit Google oder Vikipedia.

Auf meine Fragen auch antwortet keiner, obwohl sind sehr dringend:

Warum vorgestern cca. 30 Vögel mit eine Raketen Geschwindigkeit und aufgeregte Gezwitscherte eine halbe Stunde ganz nahe bei meinem Fensterwand geflogen sind? ich dachte Sie werden meine Fenster durchbrechen aber nein. So was habe ich nur in Hitsckock Horrorfilm gesehen. WARUM????

Meine Straße wo ich wohne hieß Schneckenbergstrasse. Bestimmt schon eine Uralte Name. Wenn ich hergezogen bin war alles voll, die gärte und die Strasse voll Schnecken. Cca vor 2-3 Jahren sind die Schnecken verschwunden, stattdessen sind die Eidexe angesiedelt. WARUM???

Keiner antwortet natürlich, wäre unten akademische Niveau die Antwort.

Nasti


Hallo Nasti,
Normale Rechtschreibung hat nichts mit akademischem Niveau zu tun. Denken schon.

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tati vom 10.09.2014, 23:13:26
Hier irrt Tati::

"
Normale Rechtschreibung hat nichts mit akademischem Niveau zu tun. Denken schon"


"denken" kann jeder Mensch!Dazu muß er kein Akademiker sein!

Gudrun
Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2014, 07:44:17
Hier irrt Tati::

"
Normale Rechtschreibung hat nichts mit akademischem Niveau zu tun. Denken schon"


"denken" kann jeder Mensch!Dazu muß er kein Akademiker sein!

Gudrun
geschrieben von gudrun_d


Guten Morgen Gudrun,

ich will Dir nur danken, mehr will ich zum ganzen Thread
nichts mehr sagen.

DANKE!

Grüßle in Deinen Tag
Ingeborg-Clematis
Edita
Edita
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2014, 07:53:35
Tja - als Kinder sagten wir schon, " es ist alles los, was nicht angebunden ist "!

Edita
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Und ob hier was los ist
geschrieben von Felide1
Eine gepflegte Sprache ist nur dann glaubhaft, wenn auch das Verhalten der Sprache entspricht.
Mir ist eine ehrliche Ausdrucksweise(auch wenn manches falsch geschrieben ist) 10x lieber, als schleimiges gepflegtes Getue.

Felide

Anzeige