Schwarzes Brett "Guten Tag"

"Guten Tag"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin neu im Senioren-Treff, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin das Perlchen aus Sachsen und wünsche als Einstieg allen Mitgliedern ein schönes Wochenende. Es grüßt euch die Neue.
perlchen73
Re: "Guten Tag"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2007, 14:46:15
Hallo Perlchen,sei herzlich Willkommen
hier im neuen Seniorentreff-Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Spass
und was noch wichtiger ist,nette Leute.

Lieben Gruß von der Astrid
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: "Guten Tag"
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2007, 14:46:15
Hallo Perlchen, wünsche auch Dir ein schönes Wochenende und vor allem, daß Du hier nette Freunde findest und gute gespräche führen kannst.
--
gruß bartnixe
rosaengel
rosaengel
Mitglied

Re: "Guten Tag"
geschrieben von rosaengel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2007, 14:46:15
auch ich möchte dich begrüssen.....viel spass beim chatten...nur nette leute treffen,und die anderen ganz schnell vergessen...
--
rosaengel

Anzeige