Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe

Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe

Karl
Karl
Administrator

Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,


heute hatte sich eine babylove im Seniorentreff angemeldet und begonnen spamartig Mails zu verschicken (auf Englisch) nach dem Motto, ich liebe dich so sehr, du musst mir unbedingt antworten.

Ich bin hier leider als Spielverderber aufgetreten und habe den Account der Dame gelöscht. Das führt jetzt dazu, dass die Mails, die noch in diversen Mailboxen liegen, ohne Absender sind, was auch zu Irritationen führt.

Die Mail lautet:
----------------------------

My Dearest Loved (von -vor dem Löschen- babylove) [Ignore]
My Dearest Loved
My name is mis Naomy i saw your profile today at this community.seniorentreff.de and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address [email protected]
believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.mis Naomy.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
Please rpely me with my email address here

[email protected]

Thanks from
Naomy
--------------------------
(E-Mailadressen verändert)

Lasst euch von solchen Spinnern den Tag nicht verderben. Hin und Wieder müssen wir wohl mit solchen Überfällen rechnen.


--
karl
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.02.2008, 16:55:14
Hallo Karl, danke für Deinen Hinweis. Habe eben 2 davon bei mir entdeckt und auch gleich gelöscht. Man bekommt ja gern Liebesbriefe, aber auf die kann ich auch verzichten, lächel.
Herzlich Monika
--
monika
Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2008, 18:21:37

Schade eigentlich, ich dachte schon, jetzt passiert endlich mal was Spannendes.
Hatte auch so einen Liebesbrief....naja....



karin2

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2008, 18:26:59
Hallo Karin,

du bist ja erwachsen, du kannst auf eigenes Risiko antworten und schon einmal eine Überweisung fertig machen.
--
karl
Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.02.2008, 18:31:54

Lach...Karl, das fehlte mir noch zu meinem Glück.

karin2
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf Karl vom 06.02.2008, 16:55:14
Ich habe der "Dame" mal geantwortet, an die angegebene Mail-Adresse.
Mal sehen, was passiert. Ich werde euch berichten (wenn es jugendfrei ist). )))
--
wolfgang

Anzeige

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.02.2008, 16:55:14
Hallo Karl,

gerade habe ich diese Mail auch bei mir entdeckt - vielen Dank für die Info!
--
ursula
uki
uki
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von uki
als Antwort auf wolfgang38 vom 06.02.2008, 18:37:28
Hast du dabei bedacht, dass die nette Dame jetzt auch deine Mailadresse hat?
Bin gespannt was du demnächst zu berichten hast.
--
uki
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf uki vom 06.02.2008, 18:52:56
Meine Mail-Adresse ist doch kein Geheimnis. Die haben viele. Willst du sie auch haben? ...lach......

--
wolfgang
piccola
piccola
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von piccola
als Antwort auf wolfgang38 vom 06.02.2008, 19:15:54
Soeben habe ich auch genau dieselbe Nachricht als PN bekommen. Wusste natürlich als Greenhorn
zuerst nichts damit anzufangen.Aber da es mir jedenfalls suspekt vorkam habe ich sie doch sicherheitshalber gelöscht. -Jetzt lese ich ja hier die Bestätigung, dass da was faul ist.Danke
--
piccola

Anzeige