Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe

Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe

yankee
yankee
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von yankee
als Antwort auf mart vom 08.02.2008, 14:48:00
Und von manchen sogar doppelt, um ganz sicher zu gehen )
--
yankee
mocca33
mocca33
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von mocca33
als Antwort auf Karl vom 06.02.2008, 16:55:14
So einen 'süßen' Liebesbrief hatte ich auch >>> erledigt Papierkorb.
Danke, Karl, für Aufklärung und Beseitigung der Ursache
Hm, muss wohl doch mal öfter hier ins Forum lesen gehen...*überleg*
LG
--
mocca33
gila
gila
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von gila
als Antwort auf mart vom 08.02.2008, 14:48:00
und das wundert Dich?
na - ich hoffe, Du bist noch nicht "senil.
denkt
--
gila

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2008, 18:26:59
Hallo Karin.
Ging mir auch so aehnlich.
Habe es dann aber trotzdem geloescht.
Gruss Guntram
--
guana
mart
mart
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von mart
als Antwort auf gila vom 08.02.2008, 21:19:03
und das wundert Dich?
na - ich hoffe, Du, mart, bist noch nicht "senil.

geschrieben von Gila

Welch bezaubernder Liebesbrief! Dafür kriegst einen dicken Schmatz und einen Sympie!
--
mart
Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfgang38 vom 06.02.2008, 18:37:28
Die dummen sterben eben nicht aus!!!!!!!
solange es solche leute wie dich gibt,die auf solche mails antworten----solange werden diese leutchen ihre masche weitermachen.

--
aussie62

Anzeige

celida
celida
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von celida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2008, 17:47:18
.. diese Dame schreibt nicht nur im Seniorentreff, sondern auch im "Feierabend" und füllt die Briefkästen....
--
celida
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2008, 17:47:18
Wie gut, dass du nicht zu den Dummen gehörst. Wie gut, dass du im Voraus weißt, was gut und was böse ist, was dumm und was klug ist.

Solange es Menschen gibt, die sich durch Arroganz und Überheblichkeit auszeichnen, die andere Menschen als dumm bezeichnen, obwohl sie sie garnicht kennen, solange wird es auch keinen Frieden auf dieser Welt geben.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht auch Menschen geben könnte, die dich als dumm ansehen?

--
wolfgang
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfgang38 vom 10.02.2008, 19:53:34
Mal klatsche Wolfgang, können wir doch beruhigt sein, daß es auch Schlaue bei uns gibt.
--
monika
Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfgang38 vom 10.02.2008, 19:53:34
ich brauch da nicht drüber nachzudenken---es gibt garantiert ne menge leute die mich für dumm halten------und diese leute haben auch noch recht,grins.ich habe mich ja selbst vor einiger zeit als "schwarzes schaf unter den intellektuellen wölfen" geoutet.
mein IQ liegt wohl knapp über zimmertemperatur----aber das reicht um direkt zu merken das bei solchen briefen etwas nicht stimmt.

--
aussie62

Anzeige