Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe

Schwarzes Brett Unerwünschte Liebesbriefe

wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2008, 01:08:24
Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung! Gratuliere.

Klar stimmt mit solchen Briefen etwas nicht. Aber es kann doch interessant sein herauszufinden, was da nicht stimmt. Muss es denn immer gleich die russische Maffia sein?

Glaubst du, dass Leute, die Viren und Trojaner basteln und verschicken können, so unintelligent sind, sich so zu verhalten, wie diese "Naomy" hier? An die hundert gleichlautende Privatnachrichten gleichzeitig an die ST-Gemeinde verschicken?
Nein, das riecht nicht nach Profis.

Natürlich ist es das Einfachste, die PN zu löschen. Aber meine Kinder haben schon gelernt: "Wer nicht fragt, bleibt dumm".

Ich habe inzwischen Antwort von dieser Dame. Nicht uninteressant...

--
wolfgang
pilli
pilli
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von pilli
als Antwort auf wolfgang38 vom 11.02.2008, 18:05:19
die schlichtheit deiner denkart, die gleich erkannt habe als ich deinen ersten beitrag las, wolfgang

verhilft dir nun zu neuen erkenntnissen!
na, wenn das kein grund zur freude ist?

--
pilli
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf pilli vom 11.02.2008, 18:13:18
Deine Denkart, pilli, und auch dein Charakter sind hier im Forum hinreichend bekannt. Da ist jedes Wort überflüssig.

wolfgang

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von pilli
als Antwort auf wolfgang38 vom 11.02.2008, 18:20:44
lach...

Deine Denkart, pilli, und auch dein Charakter sind hier im Forum hinreichend bekannt.


wird schon so sein, wolfgang

gerade las ich folgendes:


Wo ist Pilli?
( geschrieben am 10.02.08 11.41 von gemella )

Ich vermisse Pilli, mit ihren kritischen,satirischen und doch so oft treffenden Beiträgen.
Geht es ihr gut?




watt habe ich mich gefreut, über soviel bekanntheit und liebevolle nachfrage!

--
pilli
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf pilli vom 11.02.2008, 18:31:06
Freu' dich dran, du hast es bestimmt nötig!

Wer ist "gemella"?

--
wolfgang
cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von cassandra
als Antwort auf Karl vom 06.02.2008, 16:55:14
Hallo Karl,

habe auch solch eine Mail bekommen, sie aber kommentarlos gelöscht, da ich mich nicht angesprochen fühlte.
--
cassandra

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Unerwünschte Liebesbriefe--na und??
geschrieben von peter25
als Antwort auf cassandra vom 11.02.2008, 21:40:29
So, nun geb ich auch meinen Senf dazu.
Hab mir die Mail ausgedruckt,in Bilderrahmen eingerahmt und die eingerahmte Mail übers Bett gehangen,---------oh,oh,hab jede Nacht wunderbare Träume -------------die wollen gar nicht enden.
peter25
Re: Unerwünschte Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 11.02.2008, 18:31:06

Pilli, wenn dich nur eine/r von Hunderten vermisst, das ist noch lange kein Grund zu überschäumender Freude.
Und auch kein Grund, unverschämte Äußerungen - wieder mal - loszulassen.


karin2

Anzeige