Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ungleiche Paare für Reportage gesucht

Schwarzes Brett ungleiche Paare für Reportage gesucht

ungleiche Paare für Reportage gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habt Ihr einen Partner mit extremen Größenunterschied?

Oder kennt ihr Leute, die so eine Beziehung führen? Nutzt die Chance mit Eurer Geschichte für mehr Toleranz zu sorgen, damit sich niemand mehr für den Größenunterschied verstecken muss.

Auch auf andere ungewöhnliche Konstellationen unter Partnern gehen wir gern ein.

Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und produzieren Reportagen und Dokumentationen für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. Unter anderen haben wir die vom Ärztebund ausgezeichnete Doku-Serie „Anfänger in Weiß“ über die Ausbildung in einem Krankenhaus für den WDR/die Dritten bzw. ARTE produziert. Wir wissen also, wie wir mit sensiblen Themen umzugehen haben. Wir wollen Euch als absolute Sympathieträger zeigen und werden selbstverständlich nichts drehen, mit dem ihr nicht ausdrücklich einverstanden seid.

Wenn Ihr neugierig seid, zögert nicht und informiert Euch unverbindlich und natürlich streng vertraulich über unser Vorhaben unter 0201/7475-340, Lauren Dohnalek, mma meimedia association GmbH.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Grüße,
Lauren

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ungleiche Paare für Reportage gesucht
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2008, 18:58:55
na was unterschiedlicheres als Mann und Frau gibts doch kaum! Oder muss es wieder was monströses sein? Er Kleinwüchsig, sie 250kg oder umgekehrt? Also ich finde Deine Themen ziemlich platt - und sowas wird von UNSEREN GEBÜHREN bezahlt!!! Eine Sauerei ...
--
angelottchen
Re: ungleiche Paare für Reportage gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2008, 18:58:55
mich würde interessieren, wieviel ist extremer größenunterschied ? und welche andere konstellationen meint ihr denn ?
kann ich auch mit angelottchen kommen ?
--
plumpudding
arno
arno
Mitglied

Re: ungleiche Paare für Reportage gesucht
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2008, 18:58:55
Hallo, ideenlose Redaktion,

eine kleine Hilfestellung:
Das ganze Seniorentreff-Forum ist voll mit Themen.
Heb doch mal diesen Schatz für die Medien!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige