Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW

Schwarzes Brett Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2008, 07:53:54
??????????

Ps: Meine Vorsätze bleiben meine,gehen dich sicher nichts an, du hast sicher mit deinen genug zu tun! Diktieren lasse ich mir sicher auch keine!
Desweiteren empfehle ich eine Lesehilfe. (Ich habe etwas dagegen wenn andere für blöd gehalten werden oder abfällig bewertet werden!)

Guten Rutsch allen wünscht
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 31.12.2008, 09:48:06
Man muß runterscrollen, lesen muß man nicht!
--
rolf
Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 31.12.2008, 09:50:05
du bist einfach NUR ein bedauerswertes menschenkind.
--
plumpudding

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Warum Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 31.12.2008, 10:30:52
Dann weisst du aber nicht welche Motive,Grösse usw gefordert sind!

Heisst es denn nicht Senioren sind besonders aufmerksam? Ich kenne da etliche Threads hier!


Ps:hl, danke, endlich weg!
--
susannchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von wikinger
als Antwort auf simba vom 31.12.2008, 09:39:33
Es ist gut wenn auf solche Sachen hingewiesen wird ich neige leider auch dazu irgendwelche Bestimmungen zu überlesen.
--
simba


hi simba
Ich muß Dir Recht geben. Wer liest die AGB`s schon ganz? Sicher die Wenigsten. Hier im Internet mache ich es schon eher, aber wie sieht es im realen Leben aus? Kredite, Versicherungen, usw., wer liest da seitenweise das Kleingedruckte? Man will die Versicherung oder den Kredit, also vertraut man blind es wird schon seine Richtigkeit haben und unterschreibt. Wer liest in Ruhe und bittet den Vertreter noch einmal zu kommen oder geht nach einigen Tagen noch einmal zur Bank und schließt denn erst den Vertrag ab?

--
wikinger
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2008, 10:33:02
Den Glauben werde ich dir nicht nehmen wollen! *lach mich kaputt*
--
susannchen

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von wikinger
als Antwort auf susannchen vom 31.12.2008, 14:07:49
mach das nicht, wäre doch schade um Dich
Aber liest Du denn alles durch?
--
wikinger
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wikinger vom 31.12.2008, 14:15:09
Mag dumm klingen, ja ich lese alles durch was ich unterschreibe (auch virtuell)

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
--
susannchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von wikinger
als Antwort auf susannchen vom 31.12.2008, 14:18:30
klingt und ist nicht dumm )))
Auch Dir einen guten Rutsch und Gesundheit )))
--
wikinger
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Unseriöse Fotowettbewerbe im WWW
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf susannchen vom 31.12.2008, 09:50:05

aber susannchen, warum so aggressiv? Pilli hat doch recht. Ich
kann zwar gut lesen aber kapieren tu ich noch lange nicht alles.
Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass pilli die User/innen, die nicht alles verstehen, für verblödet hält.
Ich wünsche Dir ein gesundes, f r i e d v o l l e s Neues Jahr
Gruß Morgensonne

Anzeige