Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main

Schwarzes Brett Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main

cica
cica
Mitglied

Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von cica
Wer kann mir helfen ? Suche dringend in naechster Zeit für ca. 1-2 Wochen eine Unterkunft für 2 Erwachsene (1 etwas gehbehindert) mit lieben Hund in Frankfurt/Main oder Naehe. Alle Möglichkeiten interessieren mich,egal ob Pension,Motel oder Privat .
Danke für Antworten: [email protected]
dreipunkt
dreipunkt
Mitglied

Re: Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von dreipunkt
als Antwort auf cica vom 21.01.2008, 09:44:52
Moin ...
Versuch es mal hier ...

http://www.urlaub-in-rheinland-pfalz.de/urlaub-16666-Pension%20Lock%20in%20Kelsterbach.htm http://bedandbreakfast.de/inn.php?id=107300&lang=

--
dreipunkt
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cica vom 21.01.2008, 09:44:52
oder hier
--
angelottchen

Anzeige

cica
cica
Mitglied

Re: Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von cica
als Antwort auf cica vom 21.01.2008, 09:44:52

Hallo Ihr Lieben !
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Für dieses Mal ist unser Problem gelöst aber wir werden noch öfters nach Frankfurt kommen.
cica
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von schorsch
als Antwort auf cica vom 22.01.2008, 13:58:22
Dann würde ich dir aber raten, dich bei deinem Aufenthalt schlau zu machen und bereits dann voraus zu planen. Ich denke, wir meinten alle, es handle sich um eine Notlage. Wenn aber immer wieder um Hilfe gerufen wird, stumpft man ab....

....und dann müssen vielleicht solche Menschen darunter leiden, die Hilfe wirklich nötig hätten!

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2008, 10:51:26
nö schorsch, so habe ich das nicht verstanden - eher wie die Suche nach einem Zimmer oder Appartement, in dem Hunde erlaubt sind und das man für einen Reiseaufenthalt braucht.
--
angelottchen
cica
cica
Mitglied

Re: Unterkunft mit Hund in Frankfurt/Main
geschrieben von cica
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2008, 10:51:26
Hallo Schorsch und Angelottchen !
Sind gerade wieder aus Frankfurt zurück.Wir konnten bei lieben Bekannten übernachten.
Angelottchen hat Recht. Es war nur die Bitte um Informationen wegen dem Hund.Es gibt zwar Hotels dort wo Haustiere erlaubt sind aber kein bischen grün oder Park drumherum wo man Gassi gehen kann.
Trotzdem Danke :
cica

Anzeige