Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Unterstützung bei Bachelorarbeit: Umfrage zum Thema: Generation 50plus und Facebook

Schwarzes Brett Unterstützung bei Bachelorarbeit: Umfrage zum Thema: Generation 50plus und Facebook

tina24
tina24
Mitglied

Unterstützung bei Bachelorarbeit: Umfrage zum Thema: Generation 50plus und Facebook
geschrieben von tina24
Hallo,
ich bin Studentin im Studiengang "Journalismus" und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Nutzungsverhalten der Generation 50 plus auf Facebook".

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Online-Befragung. Damit die Befragung auch repräsentativ ist, möchte ich so viele Menschen über 50 auf Facebook wie möglich erreichen.

Sollten Sie also - neben dem Seniorentreff- auch noch auf Facebook angemeldet sein, wäre es super, wenn Sie meinen Fragebogen ausfüllen könnten.

Der Fragebogen ist anonym und Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Hier ist der Link zum Fragebogen:Fragebogen Facebook: http://www.studentenforschung.de/web/?id=320792

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Tina
Re: Unterstützung bei Bachelorarbeit: Umfrage zum Thema: Generation 50plus und Facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina24 vom 18.02.2013, 11:14:41