Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

baerliner
baerliner
Mitglied

Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von baerliner
Ich möchte allen meinen FreundINNen mitteilen, dass ich ab Mittwoch bis nach Ostern Urlaub mache. *freu*

Ich werde also über Stärken(Lob)und Schwächen(Tadel) des ST nicht mitreden *grins*

Und PNs kann ich natürlich auch nicht beantworten

--
baerliner
mart
mart
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von mart
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 09:27:33
Danke für diese Information -
Ich schlage vor, eine Liste am Schwarzen Brett zu erstellen, wo jeder sich eintragen darf, wann er abwesend sein wird)

Wer wird noch in der kommenden Woche/den kommenden Wochen fehlen?


--
mart
pilli
pilli
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf mart vom 03.03.2008, 09:42:09
ich bin...wenn es morgen nicht regnet...am vormittag nicht anwesend.

--
pilli

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli vom 03.03.2008, 09:52:38
danke liebe pilli,, nun musste nur noch nachgucken ob Deine Hausratsversicherung auf dem neuestem Stand ist,, aber vielleicht wird Dir auch das nix nützen falls Du auch noch bereitwillig hier mitteilst, das der Wohnungsschlüssel unter der Fußmatte liegt und noch reichlich Butter im Kühlschrank und Brötchen neben dem Toaster bereitliegen.

Ach so, und wenn ich denn nun schon mal da bin und mich selber bewirten muss, kann ich auch gleich noch mit nachgucken ob der Safe gut gesichert ist und unbotmäßigen, Hand anlegenden Betrachtern/Interessenten ausreichend widerspenstig entgegenlächelt.,,*g*

--
hugo
heide †
heide †
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf hugo vom 03.03.2008, 10:17:30
waaaaaaas, nur ein *g*?
In dem Sinne, viel Freude.
--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 09:27:33
Da ich nur eine einzige Freundin habe und diese bei meinen Urlauben immer dabei, brauche ich hier keinen weiteren Freundinnen kund zu tun, wann und wie lang ich abwesend sein werde. (

--
schorsch

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von Linta
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2008, 15:50:59


Ich drehe jetzt für ca. eine halbe Stunde mit
meinem Dackel ne Runde........

n.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von hugo
als Antwort auf Linta vom 03.03.2008, 16:23:51
eine ganze halbe Stunde lang?? na hoffentlich wird Deinem Liebling auf dem Karussell nicht schlecht,,
--
hugo
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 03.03.2008, 09:27:33
Ich war ne Stunde außer Haus, hat das jemand gemerkt?
--
rolf
Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 03.03.2008, 17:07:00
nee, wo warste denn ?
--
plumpudding

Anzeige