Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2008, 15:50:59
Aber, Aber Berliner

Du bist verheiratet und von Deinen Freundinnen hier willst Du Dich
für kurze Zeit verabschieden, was, wenn sie alle sammt weinen um Dich??

Ach ja, empfängst sie hald dann wieder mit Deiner ganzen Liebe und
Deinem Charm!

Machs guet

Grüsschen sonja47
--
sonja47
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Linta vom 03.03.2008, 16:23:51
ich bin am nachmittag mit dem fahrrad um den block gefahren. hab ich euch gefehlt?))
dabei möchte ich sagen, manche user fehlen einem schon wenn sie länger nicht schreiben. z.b. angelottchen würde ich sofort vermissen, wenn ich sie nicht mehr lesen würde. (eine von mehreren)
--
carlotta
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2008, 17:31:57
so ist brav. wir werden eine urlaubsliste hier einstellen, da kann sich dann jeder eintragen. überschneidungen mit anderen usern müssen abgesprochen werden.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding



OH OH

Soweit kommts noch im ST, recht anstrengend, und das aufs junge Alter!
--
sonja47

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 03.03.2008, 21:43:42
sonja47, ich (Schorsch) bin kein Berliner )

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 03.03.2008, 16:23:51

Und ich mit meiner Bahncard bin mit Deutschen Bahn ewig unterwegs. Überall wo ich ankomme stehen einige PC zum verfügung, schreibe weiter als wäre ich Zuhause.

Ein Betrug treibe ich damit!!!!

Mea Culpa

Nasti
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 04.03.2008, 09:37:41
sonja47, ich (Schorsch) bin kein Berliner )

--
schorsch



Oh ich weiss, hab eben nicht Dich Schorsch gemeint, sondern den

ehrenwerten Herrn "baerliner"
--

Gehe auf die Knie vor Dir und entschuldige mich, bleib aber nicht
lange am Boden, meine Kniescheiben sind nicht gepolstert!

Heb än guetä Tag Schorsch
sonja47

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 04.03.2008, 14:01:09
@ "...Heb än guetä Tag Schorsch..."

Ohlala; wo chonnsch de här? Wo besch deheim?


--
schorsch
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 05.03.2008, 10:05:02
...nicht so gesund,wie ich's gern hätte...
hab ich mal Einiges nachgelesen und denke,warum kann man eine höflichen Mitteilung an
--Freunde--
nicht einfach lesen,ohne von offenbar "Nichtfreunden" dumm kommentiert zu werden............

wer sehr lange krank war und so langsam wieder am Leben und Forengeschehen teilnimmt,ist sicher dankbar und froh,mitteilen zu können:
ich kann wieder verreisen,vermisst mich nicht.......

ich wünsche den "Baerliners" eine sehr schöne Zeit!

Kommt gesund zurück!

Gudrun

marianne
marianne
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 10:55:14
Gudrun,

ich stimme dir vollständig zu!

Liebe Grüße an dich!

Marianne
mart
mart
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von mart
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 10:55:14

Ich möchte allen meinen FreundINNen mitteilen, dass ich ab Mittwoch bis nach Ostern Urlaub mache. *freu*

Ich werde also über Stärken(Lob)und Schwächen(Tadel) des ST nicht mitreden *grins*

Und PNs kann ich natürlich auch nicht beantworten



Ja, aaber....

Baerliner ist hier seit 28 Tagen angemeldet und hat sich bisher mit Verbesserungsvorschlägen hervorgetan, die daraufhinauslaufen, daß vieles, was hier vom Webmaster Karl geboten wird, lausig ist und eine andere Software her müsse - als flüchtiger Leser dieser Threads ist zumindest mir dieses so in Erinnerung geblieben.

Deshalb empfinde ich diese Eröffnung als überheblich und anmaßend.
Ein Baerliner, der in dieser Form hier auftritt, wäre mir zumindest nicht abgegangen.

--
mart

Anzeige