Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

pilli
pilli
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 10:55:14
holla gudrun...

schon vergessen, das schulle/baerliner unter lauthalsem absingen von schimpf-und-schande-liedern auf den Seniorentreff schon seinerzeit motzend den schwanz eingezogen hat, den du, medea und noch einige andere summseltanten ihm dann liebevoll bis ins eigene forum nachgetragen haben?

wer sollte ihn denn da schon vermissen?

nun hat er wohl wieder zum Halali in seinem forum geblasen, bissel den ST aufzumischen? da darf er sich doch nicht wundern, wenn ihm nun bissel schärfer der wind um die backen streicht?


--
pilli
mart
mart
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von mart
als Antwort auf pilli vom 05.03.2008, 14:22:05
Baerliner beansprucht in seinem eigenen Forum den umfassenden Schutz durch das deutsche Urheberrecht:
[i]
Die von mir erstellten Beiträge unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung dieser Inhalte bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.
[/indent]- (OZ Baerliner, Nutzungsbedingungen seines Forums)

Kopfgreif und -schüttel ..... Wer es sich in so einer geschützten Werkstatt wohnlich mit FreundINNen eingerichtet hat, denn kann schon ein lindes Gegenwindchen umblasen.


mart
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf mart vom 05.03.2008, 14:09:16
)

Nun - ich wünsche dem Baerliner einen hoffentlich seeeehr langen Urlaub und lange Abstinenz vom ST. Vielleicht kommt er dann etwas weniger verkniffen und miesemacherisch rüber. Seine konstruktive Kritik in allen Ehren, aber manches davon liest sich in den Nebensätzen eher destruktiv. Liegt sicher daran, dass er dringend Net-Entzug braucht.
--
angelottchen

Anzeige

Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 05.03.2008, 16:43:50
Baerliner schreibt offen über seine manisch/depressive Krankheit. Dafür bewundere ich ihn. Mir gefällt auch manchmal seine Wortwahl nicht, aber die Wortwahl mancher anderen User auch nicht.
Ich wünsche dem Baerliner einen schönen Urlaub, eine hoffentlich lange gute Phase seiner Krankheit.

--
lara
Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 17:55:47
Ja lara,

jetzt wissen dank dir auch die bisher unwissenden, das baerliner manisch depressiv ist. Nur, was hat das mit dem thema (welches eigentlich keins ist) zu tun ?

Ich z.b. kannte ihn überhaupt nicht, nur seine art und weise ging mir einfach aufs schwein. Erst recht, als er anfing genau so zu antworten wie karl es ihm vorgemacht hatte.

Und wer den rest dieses „themas“ hier für ernst, der ist selber schuld. Dank baerliner hatten wir gestern einiges zu lachen.

--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 17:55:47
ich plaudere nicht viel aus, wenn ich hier schreiobe, dass ich von anderen weiss, wie sehr sie unter manischen Phasen leiden - und sie bleiben dem Forum dann bewusst fern und lassen ihre Schübe nicht in der Öffentlichkeit ab ...
--
angelottchen

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 19:46:05
Erst recht, als er anfing genau so zu antworten wie karl es ihm vorgemacht hatte.
geschrieben von plumpudding

Was meinst du denn damit?
--
karl
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 05.03.2008, 10:05:02
@ "...Heb än guetä Tag Schorsch..."

Ohlala; wo chonnsch de här? Wo besch deheim?


--
schorsch


(Jo weisch wohn im Chloschter Einsiedlä, döt han i glärnt z chnündlä!)

(Ja weisst Du im Kloster Einsiedeln "oberhald des Zürich - Sees" habe ich gelernt, auf die Kniee zu gehen)

Stimmt natürlich nicht, aber ich wohne am Zürichsee, ca.20 Auto Min.
von der Stadt Zürich entfernt!
Weg von der Hektik, am Seeufer im Grünen!
--
sonja47
Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.03.2008, 20:22:46
ich meinte damit lob und tadel:

baerliner antwortet 03.03. auf karl vom 29.02.
--
plumpudding
Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 19:46:05
Wer ist wir? Die Unwissenden hätten seine Beiträge lesen können oder seine VK anschauen. Ich habe nicht gelacht, kann auch über solche Texte nicht lachen. Aber es scheint dir sehr wichtig zu sein, dass du und „Wir“ Spaß hatten.
--
lara

Anzeige