Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 05.03.2008, 19:52:51
Ich plaudere auch nichts aus, sondern lese was der Einzelne schreibt. Baerliner hat shr wohl über seine Krankheit selber geschrieben. Wenn du es überlesen hast, kann ich nichts dazu.
--
lara
Urlaub von ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 22:23:06
unabhängig mal von baerliner, kannst du doch nicht allen ernstes behaupten, dass die antworten auf "urlaub von st" ernst gemeint sind. ich die unwissende - und nach rückfrage zwei weitere personen - wussten es nicht. Aber, was hast DU gegen spass ?

plumpudding
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Urlaub von ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 22:28:48
Was ist hier denn los, verstehe als noch Neue, nur noch Bahnhof!!!

Würd mich jemand aufklären!

Grüsse Sonja
--
sonja47

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Urlaub nicht nur vom ST
geschrieben von sonja47
als Antwort auf pilli vom 05.03.2008, 14:22:05
holla gudrun...

schon vergessen, das schulle/baerliner unter lauthalsem absingen von schimpf-und-schande-liedern auf den Seniorentreff schon seinerzeit motzend den schwanz eingezogen hat, den du, medea und noch einige andere summseltanten ihm dann liebevoll bis ins eigene forum nachgetragen haben?

wer sollte ihn denn da schon vermissen?

nun hat er wohl wieder zum Halali in seinem forum geblasen, bissel den ST aufzumischen? da darf er sich doch nicht wundern, wenn ihm nun bissel schärfer der wind um die backen streicht?


--
pilli


Bitte pilli

Sei nicht so hart im Urteil über "baerliner" lass ihn schreiben wenn und
was er mag!
Habe eben erst jetzt seine Homepage sehr sorgfältig durchgelesen,
seine Krankheit, welche er, dort erwähnt, damit ist nicht leicht umzugehen
für ihn!
Meist auch nicht für immer heilbar! Menschen wie er, gehen oft durch die
Hölle!
Ich habe eine gute Kollegin, die die gleiche Krankheit wie"baerliner"
hat!
Für mich heisst das oft nur zuhören, da sein, ohne Kommentar!

Bitte lies seine HP selber, ich möchte hier nichts zitieren!

Grüsse Sonja47


--
sonja47
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2008, 17:55:47
Baerliner schreibt offen über seine manisch/depressive Krankheit. Dafür bewundere ich ihn. Mir gefällt auch manchmal seine Wortwahl nicht, aber die Wortwahl mancher anderen User auch nicht.
Ich wünsche dem Baerliner einen schönen Urlaub, eine hoffentlich lange gute Phase seiner Krankheit.

--
lara
geschrieben von lara


Danke Dir Lara

Dass auch Du so fühlst, wie ich!

In Tat und Wahrheit hat es ein Mensch mit der Krankheit, wie "baerliner"
von sich in seiner HP schreibt, ganz und gar nicht leicht!

Für mich ist es jedenfalls klar, dass ich dann zu verzeihen habe, wenn
von ihm mal was gegen mich gerichtet käme!

Danke für Dein Verständniss, dieser Krankheit und somit "baerliner"
gegenüber!

Grüsse Dich von Herzen Sonja47

--
sonja47
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 06.03.2008, 00:02:15
Spass haben und humorig sein ist eine feine Sache!

Abscheulich aber finde ich,dass einige in der hier gezeigten Form sich nicht genieren, dümmliche Schreibereien über einen Menschen hier zu hinterlassen,der tapfer gegen eine heimtückische Erkrankung kämpft!

Schon mal daran gedacht,wie weh das tun kann?

Etwas Taktgefühl ist hier angebracht......
.... und mal daran denken,wenn man selber so eine Erkrankung hätte,wie einem da zumute wäre,müsste man so etwas lesen.!

Gudrun


Anzeige

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2008, 08:44:48
gudrun,

eins sei doch bitte mal klargestellt. niemand von uns einen "schabernack" mit der krankheit von baerliner getrieben. muss ich mir jetzt von jedem, dem ich hier antworte die die hp durchlesen ? diese antworten sind total überzogen.
--
plumpudding
marianne
marianne
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2008, 08:51:44
Plumpudd.,
eigentlich reicht es jetzt!

Deine Selbstgerechtigkeit und......(ja, was?) stinkt zum Himmel.
Aber du befindest dich hier....streckenweise... in guter Gesellschaft.
--
Marianne
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2008, 08:44:48
@gudrun,

baerliner hätte sich genauso gut via PN oder auf sen HP abmelden können, bei sein fanclub.
ich hab eine weile hier nur gelesen, und diese mensch fiel unangenehm auf.

wenn jemand wirklich so krank ist, manisch depressiv oder was auch immer, dann sollte er/sie es nicht in ein forum kurieren, oder zu versuchen.

ich hab von baerliner meistens nur gemecker und kritik an ST gelesen, und das schale gefühl, er will hier leute abziehen für seinen forum, werde ich nicht los. (welche nicht grade prickelnd und aufregend ist, ich hab es mir angesehen.)

sicher, depressionen, oder was er hat, ist ein üble geschichte, aber ich würde damit nicht hausieren gehen, sondern schnellmöglichst ein vernünftige therapie suchen.
und wenn es der 100. ist.

und wenn jemand so hartnäckig meckert und mängelt , kann derjenige dann doch nicht so krank sein.

übrigens, ich bin heute auch mal für 2-3 stunden weg, muss einkaufen.:o))

PS.

wegen solche user und dessen ergüße gibt es jedesmal nur zank und gezeter, da manche von mitleid zerfliessen, andere sich von den genörgel nur ge und entnervt fühlen.

--
eleonore
Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 06.03.2008, 08:54:53
was soll das denn jetzt? wenn du ein problem mit mir hast kannst du mich gerne per pn anschreiben.
--
plumpudding

Anzeige