Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 06.03.2008, 09:43:29
Hallo medea - ob und wie krank jemand ist, spielt doch gar keine Rolle. Verwunderlich ist doch aber, dass zB Baerliner extra mal wieder in den ST kommt, um ein wenig zu stänkern - wo er sich doch seit ewigen Zeiten nicht gemeldet hat und im eigenen Forum eher fröhlich dem ST auch schon mal eins auf die Birne haut. Nur DAS finde ich ärgerlich - nichts sonst. Wäre er ständiger Gast hier, jeder hätte für ihn Verständnis.

@susannchen: sollte Deine dusselige Bemerkung auf mich abziehlen: ein schmerzhaftes Knochengebrechen oder einen Unfall mit Verletzunngen gehabt zu haben, ist keine Krankheit.
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Urlaub von ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 05.03.2008, 22:43:57
Was hier los ist?

Einige von uns kanzeln einige von uns hin und wieder ab. Dann findet man sich wieder.

Aber: Krank sein bedeutet nicht, einen Freipass zu haben, auf anderen herum zu hacken. Sonst müsste man sich ja bei jedem Beitrag fragen: Ist der/die vielleicht gerade krank? Ist er/sie im Moment entschuldigt?

--
schorsch
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2008, 09:24:16
manno gudrun,

seit wann hätte es im ST ... ausser für tran-und-traumsuselchen oder im Kummerkasten in diskussionsforen kopfstreichel-stübchen?

krank zu sein und das mit einem virtuellen, überdimensionalen demo-schild ständig vor sich her zu tragen und zu schreiben: seht her; ich bin's, der von der krankheit geplagte und das tut baerliner seit dem jahre 2000 (schau mal ins gästebuch des ST), bleibt ihm doch unbenommen?

hatte er dann in der vergangenheit kräftig überzogen und eine gute medikamentengabe ihm momente der klarheit verschafft, bat er selbst...natürlich wieder öffentlich...gesperrt zu werden, stets verbunden mit dem hinweis auf seine erkrankung.

wer m.e. sich so öffentlich schmückt mit der krankheit, darf sich doch nicht wundern, wenn es leutz hat, die sich nicht jahrelang nerven lassen; sondern ihm den besuch seines docs oder einen längeren urlaub empfehlen. gerade las ich bei den denkern...*zwinker*...ein user antwortete auf die urlaubsankündigung von Herrn Wichtig , ein eifriger schreiber habe es verdient im urlaub auf das internet zu verzichten.

der aussage möchte ich mich anschliessen und hinzufügen: auch "wir" hätten es vielleicht verdient?

meine guten wünsche mögen ihn begleiten!

ich schreibe klartext und bin an lobhudelein eher weniger interessiert. ein diskussionsforum betrachte ich als plattform, sich lustvoll und streitbar mit den argumenten anderer zu beschäftigen: dazu dienen diskussionen doch?

sich gegenseitig auf die schulter zu klopfen, brauchen wir olle sowatt wirklich? haben wir nicht im laufe unseres lebens gelernt, eine eigene meinung auch deutlich zu äussern?

m.e. ist es an der zeit, dem aus meiner sicht beharrlich wachsenden kreis von patienten, die nicht fähig sind...ausser gelobt und gepampert zu werden...andere meinungen zu ertragen, klar zu verkünden:

ein forum dient nicht dazu, an leib und seele zu gesunden; dazu hat es andere orte!

zuviele gute schreiber hat der ST in den letzten monaten verloren und da braucht es aus meiner sicht, keinen baerliner, der ausser mosern, motzen und werben nix anderes diskutiert hat!



--
pilli

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 06.03.2008, 10:59:10










möööööööööööööööönsch pilli




also mich könntest wenigstens ab un an mal loben



schmollmund zieh




liebe grüße


jutta




ps und wehe du ziehst jetzt de linke augenbraue hoch un sachst "liebelein" grins .......
--
vitaraw
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 06.03.2008, 13:07:09
nein jutta

nix war mit augenbrauen hochziehen; im gegenteil...

ich habe bissel nachgedacht, wie fröhlich du deine forenbahnen ziehst; da bist du freundlich und bleibst doch das eine oder andere mal nicht davor geschützt, abgewatscht zu werden. aber so sind se...halt, die leutz: jeder jeck ist anders! dreibeine muss frau loben aber doch net kölsche mädchen?

gerade im link gefunden; ich zitiere aus der angegebenen seite:

"Ein Mann betritt ein Fotogeschäft. Als er die in Auftrag gegebenen Fotos ansieht, reklamiert er, dass er diese so nicht bestellt hätte. Die Fotos zeigen seine Breitling-Armbanduhr, seine prall gefüllte Geldscheinklammer und seinen Ferrari-Autoschlüssel. Da sagt die Fotografin, was er denn habe, er habe doch gesagt, sie solle seine besten Seiten fotografieren."


ruth
ruth
Mitglied

Re: Habt ihr kein anders Thema?
geschrieben von ruth
als Antwort auf sonja47 vom 06.03.2008, 00:02:15
Ich wünsche Baerliner und Frau einen schönen und erholsamen Urlaub und dass er es sich nach seiner Heimkehr verkneifen kann, hier zu lesen.


--
ruth

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Bin wieder da;-)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ruth vom 06.03.2008, 18:16:00
Danke, Ruth für Deine guten Urlaubswünsche, den ich natürlich auch an alle andern richte, die mein Kärtchen am "Schwarzen Brett" entsprechend beantwortet haben.
Ich habe es mir natürlich nicht verkneifen können, nacb Rückkehr aus einem schönen, erholsamen Urlaub aus dem verschneiten Harz nachzulesen, was man so alles zu einer simplen Urlaubsankündigung schreiben kann

Nun bin ich also wieder da aus dem Urlaub, während dem ich auch Geburtstag hatte. Es war der 66., an dem ja bekanntlich das Leben erst anfängt. Also, macht Euch auf was gefasst-)
--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

hihi...
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 27.03.2008, 20:31:40
Also, macht Euch auf was gefasst-)



na

deine erste motz-attacke war schon mal ein schuss ins knie; wird wohl nicht so arg werden mit deiner drohung!


--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: hihi...
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 27.03.2008, 21:26:11
wen interessiert das schon.................?

Trotzdem: Unter dem Motto “Traumziele zwischen Fernost und dem Indischen Ozean" bin ich heute ab 18h für einige Zeit mit dem Schiff unterwegs.

Macht‘s gut Ihr Lieben, ich werde einige von Euch bestimmt vermissen.
--
heide
Linta
Linta
Mitglied

Re: hihi...
geschrieben von Linta
als Antwort auf heide † vom 28.03.2008, 14:55:29

Heide,

nochmals gute Reise und vergiß nicht in
HongKong schonmal von mir zu grüssen.

Herlinde/ninna

Anzeige