Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

Schwarzes Brett Urlaub nicht nur vom ST

pilli
pilli
Mitglied

Re: hihi...
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 28.03.2008, 14:55:29
Trotzdem: Unter dem Motto “Traumziele zwischen Fernost und dem Indischen Ozean" bin ich heute ab 18h für einige Zeit mit dem Schiff unterwegs.


wen interessiert das schon?

ich wünsche eine gute zeit, frei von angst-attacken!


--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: hihi...
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 28.03.2008, 15:16:27
@ Ninna, keine Frage. Das mache ich doch gerne für Dich.

@ Pilli, ich lebe mittlerweile sehr vorausschauend. Menschen oder Umgebungen die mir Unbehagen verschaffen könnten, meide ich grundsätzlich.
Deshalb vielen Dank, ich werde Deinen Wunsch befolgen.
--
heide
pilli
pilli
Mitglied

Re: hihi...
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 28.03.2008, 15:31:16
ach heide

du meidest deine tochter? kein guter entschluss ... meine ich mal...

sie war, wie du berichtet hast, der auslöser deiner angst-attacken; aber sich gleich fern zu halten von ihr?
lass dir einfach professionell helfen, heide?

gute reise!


--
pilli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: hihi...
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 28.03.2008, 15:36:30
Oh, nein Pilli, ich meide doch nicht meine Tochter. Die Art von Ängsten, die mich hin und wieder beschäftigen, haben mit dem Umstand, dass ich Angst um mein Kind in der Trauerphase nach dem Tod ihres Mannes hatte, überhaupt nichts zu tun. Mir macht in erster Linie Angst, wenn ein Mensch versucht mich körperlich einzuengen. Ich halte mich nicht gerne ein geschlossen Räumen ohne Fenster auf. Deshalb käme z.B. ein Bad ohne Fenster für mich nie und nimmer in Frage.
Von professioneller Hilfe halte ich persönlich nicht viel. Für mich hat dieser Personenkreis meinst selbst etwas an der Waffel.

Fliegen macht mir übrigens auch nichts aus, denn schon im Vorfeld reserviere ich immer Business C.

So, gleich starte ich, fliege vielleicht auch über Köln und winke Dir zu.........

--
heide

Anzeige