Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!

Schwarzes Brett Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!

hitze
hitze
Mitglied

Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von hitze

--

Ist es möglich beim Anklicken der User auf den Forumsbeiträgen das Bild des Betreffenden sichtbar zu machen - ähnlich wie auf den Gästebüchern. Mit fällt es als relativ neuem User oft schwer, die "Nik-Namen" mit den dazugehörenden Personen in Verbindung zu bringen. Ich fände dies als große Hilfe.

hitze
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hitze vom 22.10.2008, 22:56:10
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Beim Klick auf den Namen kommst du doch auf die VK.
--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 22.10.2008, 23:43:33
Genau, sofern ein Bild vorhanden ist bekommst du es dann auch zu sehen.
--
susannchen

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.10.2008, 00:06:55
Hitze hat sich sicher falsch ausgedrückt; sie meinte wohl nicht ein Anklicken des Benutzrenamens, sondern das Zeigen mit der Maus auf den Namen (Mouseover), das im Gästebuch und in den Userlisten der rechten "Navigationsspalte" funktioniert, aber eben nicht bei den Forenbeiträgen.
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 23.10.2008, 08:35:25
Ich habe schon verstanden wie Hitze das meint, finde es aber unnötigen Aufwand und Kosten da es mit einem Klick auch geht!

Training für die Finger. *grins*
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.10.2008, 08:42:40
Oder Grund so mancher Probleme mit den Sehnen(
--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 23.10.2008, 08:45:34
Ergonomisch geformte Mäuse sind da ein gutes Mittel um das zu verhindern!
--
susannchen
marianne
marianne
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von marianne
als Antwort auf susannchen vom 23.10.2008, 08:42:40
M.E. kann Rita ein Bierglas halten...
dann wird das auch gehen... oder?

Ich selbst bin im Moment überhaupt nicht schlecht drauf, wundere mich aber, was manche User doch meinen einfordern zu können/ dürfen....

Marianne
hitze
hitze
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von hitze
als Antwort auf marianne vom 23.10.2008, 09:22:10

--
hitze
Ich glaube, ich muss hier einiges richtigstellen. Habe mich tatsächlich falsch ausgedrückt (wie "baerliner" sofort erkannte, vielen Dank für die Hilfestellung).
Mir ist auch nicht ein "Klick" zuviel, sondern ich wollte nur erreichen, dass ich mir den User bildlich vorstellen kann, ohne das Forum zu verlassen. (wie ja bekannt ist, verlässt man durch ANKLICKEN das Forum und ist autom. auf der HP des Users)
Wenn das ganze nicht machbar ist, dann eben nicht. (unsachliche Bemerkungen über "Bierglas halten" oder "Fingerkrämpfe" finde ich überflüssig.
hitze
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschlag an den Webmaster!
geschrieben von carlotta
als Antwort auf hitze vom 23.10.2008, 13:39:36
richtig hitze, und wenn man einen vorschlag macht, kann von fordern auch keine rede sein.
--
carlotta

Anzeige