Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Verliebt - verlobt - verheiratet

Schwarzes Brett Verliebt - verlobt - verheiratet

margit
margit
Administrator

Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von margit
Heute erhielt ich einen Anruf von Ina Waßerka, die als Redakteurin für eine ZDFneo Fernsehsendung Leute sucht, die mitmachen möchten. Das heißt, sie sucht ganz besondere Leute, nämlich fünf Brautpaare für die Sendung „Hochzeitsfieber“. Ihre Anfrage galt ganz speziell dem Seniorentreff, da in der Sendung jede Altersgruppe vertreten sein soll. Falls also jemand von Euch plant, zwischen März und Juni in den Stand der Ehe zu treten und die Kameras nicht scheut, lohnt es sich, einen Blick auf das Suchplakat zu werfen – immerhin gibt es für jedes Paar, das teilnimmt, neben interessanten Dreharbeiten ein eigenes Hochzeitsvideo und die Chance auf einen 5000 € Zuschuss zur Hochzeit.

Mehr dazu findet Ihr in der PdF-Datei.

Den genauen Zeitaufwand und Drehablauf erklärt Frau Waßerka gerne in einem unverbindlichen Gespräch mit den Interessenten: Tel: +49 (0)221 492048 313
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 17.02.2010, 21:12:53
Inzwischen wird über diesen Beitrag diskutiert, aber warum eigentlich nicht direkt hier, sondern in einem neuen Thread?
pilli
pilli
Mitglied

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 13:35:26
meinen grund, karl

nenne ich dir gerne:

ich möchte da schon differenzieren zwischen einer ernstgemeinten bitte zur suche der redaktion nach "Brautleuten", die eine heirat andenken oder dem geplauder zur heirat an sich im seniorentrefflichen alter von leuten, die keine "Brautleute" sind oder gar werden möchten.


--
pilli

Anzeige

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 13:35:26
Inzwischen wird über diesen Beitrag diskutiert, aber warum eigentlich nicht direkt hier, sondern in einem neuen Thread?

Dann stoß doch mal eine 'Verschiebefunktion' bei Fidion an.
Sollte denen gar keine Kopfschmerzen bereiten.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 14:30:10
Hi Digizar,


in Margit Beitrag war ein Kandidatenaufruf, unsere Gedanken über Heirat in Seniorenjahren passen nicht dazu. Außerdem bin ich ewig kritisiert das ich sprenge von Thema ab, was oft stimmt.

Nasti
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 18.02.2010, 17:23:13
Hallo nasti, nimm die Kritik einfach zur Kenntnis. Ich denke, in diesem Leben gibt es Schlimmeres, als einen Kommentar mal an einer ggfs. falschen Stelle einzubringen. Ich darf dir sagen, wo immer deine Ausführungen zu lesen sind, ich finde sie immer ganz offen und ehrlich und, was ja gar nicht mal so selbstverständlich ist, herzerfrischend. Bewahre Dir die wunderbare Offenheit. Gruß lifong2007
gila
gila
Mitglied

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von gila
als Antwort auf margit vom 17.02.2010, 21:12:53
Jösses naaa -
welcher Senior möchte denn noch heiraten? Ich denke, in der heutigen Zeit kann man zusammenleben - auch ohne Trauschein - oder - ?
Herzlichst
Gila
P.S.: Das würde den Fernsehsendern so passen, ein paar Doofe zu finden, die im Seniorenalter noch heiraten.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verliebt – verlobt – verheiratet
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 25.02.2010, 23:00:24
Liebe Gila,

Irrtum!!! Gibt es immer-wieder Seniorinnen und auch Senioren, welcher warten auf Godot, oder
Aschenputtel Ereignis, und die Glaube versetzt die Berge………Sie heiraten. In meiste Fälle endet die große „liebe“ und tägliche Nähe in eine Krankheit, was in Senioren Jahre ist als natürlichen Tod diagnostiziert. Sie hätten ohne diese Illusionen noch paar Jahre hier auf Erde gehabt….
Ich kenne einige solche Fälle, vor 10 Jahren haben Sie sich online kennengelernt und sofort geheiratet. Einige sind schon in Jenseits.
Vor 10 Jahren
WAR DIE ONLINE Naivität sehr hoch.


Nasti

Anzeige