Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett vermisse auch jemanden

Schwarzes Brett vermisse auch jemanden

rosel
rosel
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von rosel
als Antwort auf ika1 vom 01.02.2016, 19:52:15
Hallo Ika,
im August letzten Jahres hab ich noch mit Locotivedriver beim Treffen von ROM in Göttingen gesprochen, da gings ihm gut.

Gruß: Rosel
ika1
ika1
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von ika1
oh das sind ja viele die sich mit Vermissten gemeldet haben, vielleicht macht KARL ETWAS AUF WO JEDER SEINE VERMISSTEN SUCHEN KANN
IKA
Karl
Karl
Administrator

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ika1 vom 02.02.2016, 16:48:52
Liebe Ika1,

als Webmaster habe ich die E-Mailadressen zur Verfügung und werde per E-Mail gerne anfragen. In einigen Fällen weiß ich leider, dass gesundheitliche Probleme vorliegen.

Es wäre gut, solche Anfragen würden im internen Bereich bei " Infos für Mitglieder" gepostet und nicht am öffentlichen schwarzen Brett. Nicht jeder möchte seine gesundheitlichen Probleme öffentlich ausstellen.

Ich verspreche aber, dass ich jedem, der hier eine Frage gestellt hat, privat antworte, sobald ich etwas Genaueres weiß.

Mit der Bitte um Verständnis, Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von olga64
als Antwort auf wolke07 vom 02.02.2016, 10:56:44
Ja, Witta vermisse ich auch - ich kann es aber verstehen, wenn sie woanders Unterschlupf gefunden hat (sie musste sich ja trotz ihrer netten und humorigen Art, die nie verletzend anderen gegenüber war, viel Negative anlesen).
Edita erklärte mir vor einiger Zeit, ihr Laptop sei kaputt - ich vermisse sie aber auch sehr, trotz der kontroversen Dinge, die zwischen ihr und mir so liefen (aber das machen wir ja seit vielen Jahren so).
Ich vermisse DonRWetter - ein guter, humoriger Typ mit vielen gut recherchierten Infos. Aber dem wurde es wohl zu "keifend" in unserer Runde und er diskutiert nun woanders. Olga
Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf Karl vom 02.02.2016, 17:29:26
Ich vermisse Witta auch sehr, sie war vor 90 Tagen zuletzt online.

Kollwi
Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.02.2016, 17:45:10
Edita vermisse ich auch sehr, die anderen weniger. Hoffen wir mal, dass es nur an dem kaputten Laptop liegt, dann besteht die Chance, dass sie wiederkommt.
Ich hatte eher den Eindruck, sie fühlte sich angemacht von einigen, und dies sei der Grund. Aber ich war's diesmal nicht. Hier fühle ich mich unschuldig. Ausnahmsweise. Der Mörder ist nicht immer Marina.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2016, 18:06:02
Bei meinem letzten Kontakt mit Edita klagte sie auch über den Laptop und sie versicherte, es läge nicht am ST. Wir dürfen nicht vergessen, dass Edita sich um einiges zu kümmern hat.

Karl
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2016, 18:06:02
Edita vermisse ich auch sehr, die anderen weniger. Hoffen wir mal, dass es nur an dem kaputten Laptop liegt, dann besteht die Chance, dass sie wiederkommt.
Ich hatte eher den Eindruck, sie fühlte sich angemacht von einigen, und dies sei der Grund. Aber ich war's diesmal nicht. Hier fühle ich mich unschuldig. Ausnahmsweise. Der Mörder ist nicht immer Marina.


So "zart besaitet" ist Edita nicht, wie ich sie kenne !
Eher denke ich, dass sie zur Zeit "andere Sorgen" hat, die hoffentlich auch mal vorübergehen und sie sich wieder hier meldet.
Justus vermisse ich auch und hoffe darauf, dass er nur mal eine Pause macht.
Gi.
maggy
maggy
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 02.02.2016, 17:29:26
Liebe Ika1,

Es wäre gut, solche Anfragen würden im internen Bereich bei " Infos für Mitglieder" gepostet und nicht am öffentlichen schwarzen Brett. Nicht jeder möchte seine gesundheitlichen Probleme öffentlich ausstellen.
Karl
geschrieben von karl


Ja Karl, das würde ich auch begrüßen. Kannst Du diesen Thread
ins board -Infos für Mitglieder- schieben?

maggy
olga64
olga64
Mitglied

Re: vermisse auch jemanden
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2016, 18:06:02
Ich würde die Typen nicht vermissen, die via PN eindeutige oder zweideutige Kontaktanbahnungen machen wollen. Gerade trieb sich bei mir ein "Zauberer" rum und als ich erklärte, ich sei nicht an ihm interessierte, zeigte er sein wahres Gesicht. Der Zorn über diese virtuelle Abfuhr wurde lächerlich spürbar mit grosser Tendenz zur Erbsenkramerei. Nein danke - solche Typen würde ich nicht vermissen, wenn sie zumindest den Abflug von persönlichen PN`s machten. Olga

Anzeige