Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Verspäteter Aprilscherz?

Schwarzes Brett Verspäteter Aprilscherz?

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Verspäteter Aprilscherz?
geschrieben von zeitlose
verwundert reibe ich meine Äuglein, bin doch zum Admistrator der Pfalzliebhaber auserkoren worden.
Die Themen sind Klasse, da würde ich sofort mitmachen,(nur den Hund kann ich nicht bieten,) allein die Entfernung macht da einen Strich durch die Rechnung. Da muss sich die Gruppe wohl jemand anders suchen bin aber überzeugt dass es ihn schon gibt.

Einen sonnigen Tag wünscht die zeitlose, Admin des Treffs Hamburg und Umgebung
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Verspäteter Aprilscherz?
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf zeitlose vom 10.04.2015, 09:57:13
Ich hoffe ja dass sich das irgendwann aufklärt. ich bin reichlich mit Ehrenämtern eingedeckt, und die Pfalz lockt mich nicht.

Zeitlose
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Verspäteter Aprilscherz?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf zeitlose vom 11.04.2015, 23:51:38
Liebe Zeitlose,

ich habe mir mal die Pfalzgruppe angesehen. Du bist dort ja nicht einmal Mitglied. Wenn Du die Gruppe anklickst, dann siehst Du, dass es dort gar keinen Ansprechpartner gibt. Dein Nick erscheint lediglich auf der Eingangsseite, wo alle Gruppen aufgelistet sind. Über der Pfalzgruppe steht direkt Deine eigene Gruppe. Ich kann mir vorstellen, dass es sich hier um einen technischen Fehler handelt. Weil die Pfalzgruppe gar keinen Ansprechpartner hat, wurde vielleicht einfach automatisch der Nick der vorherigen Gruppe übernommen. Ich würde mich in dieser Angelegenheit an den Webmaster wenden.

LG,
woelfin

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Verspäteter Aprilscherz?
geschrieben von zeitlose
Liebe Woelfin, ich dachte ja der scherzhafte Hinweis würde genügen den Fehler zu beheben.

LG zeitlose
K
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Verspäteter Aprilscherz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf zeitlose vom 10.04.2015, 09:57:13
Hallo zeitlose,

auf deiner Homepage kann man sehen, dass Du nur als Ansprechpartner des Treffs "Hamburg und Umgebung" eingetragen bist und sonst in keiner Gruppe oder einem lokalen Treff Mitglied bist.

OK, ich habe jetzt gesehen, dass die Pfalzliebhabergruppe überhaupt keinen Ansprechpartner besitzt und diese Gruppe gelöscht.

Vermutlich hat Wölfin richtig vermutet.

Karl
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Verspäteter Aprilscherz?
geschrieben von zeitlose
Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen,
habe es auch nicht so verbissen gesehen wie hier vielleicht vermutet wird, alles ist gut.

zeitlose

Anzeige