Schwarzes Brett Verwechslung?

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf heide † vom 04.12.2008, 20:47:38
Hallo Heide,
ich glaube Du gehörst zu den Menschen,die schnell auf die Palme gehen.
Geh einfach mit einer anderen Einstellung durch den ST,mit einem anderen
Nicknamen,der nicht zu Verwechslungen führen kann.
Hatte mal Kontakt mit einem User, wobei ich nicht zwischen den Zeilen
lesen durfte.Das geht mir am.......vorbei.Schmunzeln und dann schnell
vergessen.Also schone Deine Neven,damit wir noch lange miteinander
plauschen können. Es gibt wirklich interessante Themen im ST.
In diesem Sinne,wünsche ich Dir noch einen schönen Tag,alles wird gut.
Beste Grüße

--
wolkenbruch
herbie
herbie
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von herbie
als Antwort auf heide † vom 04.12.2008, 20:47:38
wie wäre es mit Heidemarie? oder willst du nun ganz von der Heide weg?
oder vielleicht Adelheid oder Erika?
--
herbie
heijes
heijes
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von heijes
als Antwort auf herbie vom 05.12.2008, 15:07:16
Herbie lach, mit Heidemarie unterschreibe, bzw. grüsse ich öfters, weils mein Name ist, Verwechselung wäre wieder gegeben )


--
heijes

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von uki
als Antwort auf heijes vom 05.12.2008, 15:16:26
Warum wird denn überhaupt anders unterschrieben als der Nickname lautet? Bleibt man bei der Unterschrift beim Nick, können doch keine Verwechslungen auftreten.


--
uki
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.12.2008, 10:35:43


Also kann man nicht immer den Usern Unlauteres unterstellen. Gerade Heideröschen/Heideroeslein hat hier schon öfters auf die Verwechslung mit anderen hingewiesen.
-
kleinesrainer

Ich habe in meinem Beitrag niemandem etwas Unlauteres unterstellt, sondern an die Phantasie der Betroffenen appeliert. Ich wüsste, wie ich es anstellen müsste, um nicht verwechselt zu werden, und zwar ein für allemal.

Die Kommunikation im Chat tangiert mich nicht, ich habe nur ein GB gelesen.

Sorry, werde mich nie mehr einmischen!!!!!!!!!!!!!!!!

--
silhouette
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf uki vom 05.12.2008, 16:08:46
Genau auch meine Meinung, ich habe allerdings das Glück dass der Nick meinem Vornamen entspricht.
--
susannchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von pilli
als Antwort auf uki vom 05.12.2008, 16:08:46
Warum wird denn überhaupt anders unterschrieben als der Nickname lautet? Bleibt man bei der Unterschrift beim Nick, können doch keine Verwechslungen auftreten.
geschrieben von uki



uki,

eine frage, die ich mir jedesmal neu stelle, wenn ich an irgendeiner stelle den nick lese und der beitrag anders unterschrieben wird, gestalten sich meine wenig netten gedanken so:

"watt sind denn datt für verwirrte leute" ? "haben die jetzt vergessen, wer sie sind" ?

richtig witzig wird es dann für mich, wenn der antwortgebende beitrag z.bsp. gerichtet ist an den nick :

"Heisseluft"


aber gleich als anrede dann:

"hallo Anna" (nur als beispiel)


verwandt wird. wo bleibt da die konsequenz, sich des einmal gewählten nicks zu bedienen? da sind verwirrende verwechslungen m.e. vorprogrammiert; aber jeder jeck ist halt anders!


--
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf susannchen vom 05.12.2008, 16:44:03
Genau auch meine Meinung, ich habe allerdings das Glück dass der Nick meinem Vornamen entspricht.
--
susannchen


Genau! Auch ich benutze meinen wirklichen Namen als Nick. Anders würde ich wohl aus lauter Senilität (auch) nicht mehr wissen, wie mein Nick lautet )


--
schorsch
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf silhouette vom 05.12.2008, 16:28:02
Entschuldige Silhouette,

so sollte der Text nicht rüberkommen, ich wollte dir auch nichts Unlauteres unterstellen.

Es gibt im Forum und im Chat halt ähnliche Nicks, wobei der Nick Chris und Abwandlungen die Spitze bilden


--
kleinesrainer
chris
chris
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.12.2008, 18:03:46
Kleinesrainer,

ich hab mal nur hier im Forum geguckt, es gibt 25 Nicks, die beginnen
alle mit:

"Chri"


Ich erspare mir weiteren Kommentar und hoffe nur, dass mich alle
User/innen als Chris kennen.

Alle anderen Nicks, das bin ich nicht und ich denke, das wisst ihr auch.


--
chris

Anzeige