Schwarzes Brett Verwechslung?

uki
uki
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 05.12.2008, 16:48:53
Seltsamerweise ist es auch nicht ganz ausgeschlossen, dass ein Nickname von 2 Personen im Chat benutzt werden kann.
Mir war es jedenfalls vor Jahren schon mal passiert. Hatte mich mit meinem richtigen Namen angemeldet, was ohne Schwierigkeiten klappte. Hinterher musste ich mir sagen lassen, ich sei ein Klon.
Irgend etwas stimmte da also mit der Technik nicht.

Jedenfalls dieses, ich meine es ist neuerdings erst aufgetreten, unterschreiben und anreden mit einem anderen Namen als dem Nick, ist nur verwirrend. Wahrscheinlich aus gutem Grund wird der Nickname schon automatisch hier eingesetzt.


--
uki
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf uki vom 05.12.2008, 18:49:45
Hallo Uki,

tut mit leid dir da wiedersprechen zu müssen:
Ein Nick in unserem Chat kann nicht gleichzeitig von 2 Personen verwendet werden, früher nicht und jetzt auch nicht.

Je nach Einstellung deiner Windowsschriftart kann aber z.B. "Uki" und Ukl" oder "Uk1" gleich aussehen, so dass man meinte, es wäre der gleiche Nick.
In Wahrheit sind es aber 3 Personen.

Manche haben damit bewusst zu Täuschen versucht. Und wenn man nicht genau hinschaute dann klappte es auch.

--
kleinesrainer
uki
uki
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von uki
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.12.2008, 19:24:13
Hallo, Kleinesrainer, es war nicht mit dem Nick "uki" passiert, sondern mit meinem richtigen Vornamen. Auch ist es schon ein paar Jahre her.
Wie das nun passieren konnte, das weiß ich nun wirklich nicht. Es kann ja nur ein Fehler der Technik gewesen sein.
Ich hatte mich damals gefreut, dass mein Name noch nicht belegt war, bis ich eines anderen belehrt wurde.
Das sollte auch jetzt nicht als Vorwurf in irgend einer Art gedacht sein. Nur, es war so.


--
uki

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 05.12.2008, 16:44:03
..............und ich hatte das Pech das es soooooo viele Peter's gab,darum mußte ich noch eine 25 dran hängen.--
peter25
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.12.2008, 18:03:46
Entschuldige Silhouette,

so sollte der Text nicht rüberkommen, ich wollte dir auch nichts Unlauteres unterstellen.

Es gibt im Forum und im Chat halt ähnliche Nicks, wobei der Nick Chris und Abwandlungen die Spitze bilden


--
kleinesrainer


Hattest du nicht angedeutet, ich würde jemandem etwas Unlauteres unterstellen????

OK, ein Grund mehr, dass ich vom Chat die Finger lasse. Komische Spielchen, erinnern mich an die neckischen Maskeraden, die vor 200-300 Jahren an den Höfen bei Herzogs und Königs üblich waren. Huch, wie lustig!

Zum Glück gibt es im Forum nur eine Chris, und was die schreibt, damit kann ich was anfangen, ohne "Huch".

--
silhouette
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf silhouette vom 05.12.2008, 22:34:39
Warum so empfindlich, ich konnte da nichts vorwurfsvolles raus lesen.
Freu dich aufs Wochenende mit 2 Kerzen (mindestens)
--
susannchen

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf susannchen vom 05.12.2008, 23:11:33
Ich habe auch nichts von vorwurfsvoll gesagt, sondern von der neuerlichen Vertauschung von Subjekt und Objekt.
Deutsch als Fremsprache?
--
silhouette
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf silhouette vom 06.12.2008, 09:25:41
Schade, scheinst auch sone Zynikerin!

Manche brauchen das um Leben zu können.
--
susannchen
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf silhouette vom 05.12.2008, 22:34:39
Nun Silhouette, wenn du glaubst das gibt es im Forum hier nicht..

Fröhliche Weihnachten.

--
kleinesrainer
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Verwechslung?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf kleinesrainer vom 06.12.2008, 11:53:32
Auch @ Susannchen
Macht mal schön weiter mit Euren Spielchen. Aber das Wort im Mund herumdrehen lasse ich mir nicht. Ist nun mal nicht mein Ding.

Frohes Spielen und Hauen!

silhouette

Anzeige