Schwarzes Brett Völlig gerührt

wanda
wanda
Mitglied

Völlig gerührt
geschrieben von wanda
bin ich gerade eben - und jetzt betrachte ich es als ein Weihnachtsgeschenk - erst eben, vor einigen Minuten entdeckte ich mein Gästebuch mit 46 Einträgen. Über 18 Monate habe ich das nicht registriert. Einige haben sogar mehrfach geschrieben, ohne dass ich mich gemeldet habe.
Danke, danke und nochmals danke. Und bitte verzeiht, dass ich da nie reingeguckt habe. Dr neue ST hatte mich nie interessiert, weil ich den alten retten wollte. Aber manches geht eben nicht.
--
wanda
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Völlig gerührt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wanda vom 24.12.2008, 09:29:58
Schäme dich nicht, ärgere dich nicht - mir gehts nämlich hin und wieder auch so!

--
schorsch
karl
karl
Administrator

Re: Völlig gerührt
geschrieben von karl
als Antwort auf wanda vom 24.12.2008, 09:29:58
Frohe Weihnachten Wanda,


ich bin jedenfalls sehr froh, dass du nun doch den Sprung gemacht hast. Für mich war es schmerzlich, dass wir durch den Umzug 2007 einige zurück gelassen hatten. Das Gästebuch ist sicherlich eine positive Neuerung und manches, was anfänglich dir eventuell fremd vorgekommen ist, wird sich vielleicht auch noch als nützlich erweisen.
--
karl

Anzeige