Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Vorsicht !!! Abzocker

Schwarzes Brett Vorsicht !!! Abzocker

Urego
Urego
Mitglied

Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von Urego
Dienstag, 31.08.10 18.00 Uhr. Es sind wieder weibliche Abzocker unterwegs. die es auf männliches Geld abgesehen haben.

Urego
peter25
peter25
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 31.08.2010, 18:17:15
Dienstag, 31.08.10 18.00 Uhr. Es sind wieder weibliche Abzocker unterwegs. die es auf männliches Geld abgesehen haben.

Urego


Nur gut,dass ich kein Geld habe.!!
Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2010, 19:55:56
Peter: ...Nur gut,dass ich kein Geld habe.!!

Dann fällt auch Deine Tour auf dem Tandem mit mir nach Timbuktu flach

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2010, 20:01:27

Es sind wieder weibliche Abzocker unterwegs. die es auf männliches Geld abgesehen haben.

Urego


der Geld? männlich - die Geld? weiblich

nein das Geld = immer noch neutrum

loretta
kirk
kirk
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von kirk
als Antwort auf loretta vom 31.08.2010, 20:46:22
Ja, "das Geld", aber "der Euro", "der Dollar", "der Rubel", "der Rand", "der Franken", "der Shilling" usw.

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von bongoline
als Antwort auf kirk vom 31.08.2010, 20:54:30
selbst der Wiener sagt für das Geld der Netsch

Aber wer glaubt denn wirklich, dass hinter einem weiblichen Nick auch eine holde Weiblichkeit stecken muss? denn auch ich habe solche Abzockermails bekommen und bin absolut nicht männlich und mein Spruch lautet auch nicht "sein Geld, sein Auto, sein Haus" sondern alles meins und selbst erwirtschaftet

bongoline

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 31.08.2010, 21:12:17
Bongolinchen, lach, der Netsch für Geld, interessant !!! staun!

Gockelchen hat mir hier nicht wirklich weiter geholfen???

Aber wie dem auch sei mit diesen prickelnden PNs.
Ick sach imma: ja nich injorier'n.

loretta
Urego
Urego
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von Urego
als Antwort auf bongoline vom 31.08.2010, 21:12:17
Könnt Ihr keinen Spaß verstehen? Ich bin neu (relativ) hier, Karl war nicht anwesend, was sollte ich tun? Da erschien mir diese Möglichkeit noch am erfolgversprechendsten. Und ich war noch stolz auf meine Formulierung.

Urego

Dies soll auch ein Witz sein, damit mir keine Klagen kommen!!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von loretta
als Antwort auf Urego vom 31.08.2010, 21:24:26
Hallo Urego, herzlich willkommen, klar verstehen wir Spaß - ich zumindest !!!
Deshalb auch diese Antworten, da nämlich parallel auch noch dieser Faden läuft, wo wir schon viel "Spaß" hatten.

guckst du

Urego, glaub mal, wenn hier welche keinen Spaß verstehen, sieht das gaaaanz anders aus. Aber da kommste noch dahinter, grins.

loretta


War auch ein Witz, smile!!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vorsicht !!! Abzocker
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Urego vom 31.08.2010, 18:17:15
Vor solchen Abzockern habe ich keine Angst. Es gibt aber welche, die mich zur Weissglut bringen. Ein Beispiel:

Gestern habe ich eine neue Tastatur von Logitech gekauft. Logitech ist eine Schweizer Firma, die bekannt ist für Schweizer Qualität; ich gebe gerne ein paar Fränkli mehr aus, wenn ich annehmen kann, es handle sich um ein Produkt aus dem eigenen Heimatlande.

Als ich sie anschloss, sah ich mal zuerst, dass unten ganz klein "Made in China" stand. Das ärgerte mich schon mal.

Dann probierte ich das Ding aus. Die meisten Schnelltasten funktionieren nicht. Ich müsse die CD einlegen und das Fehlende von dort laden, steht im Büchlein. Also die CD in den Schacht und warten. Es kamen lauter chinesische oder japanische Zeichen auf den Bildschirm. In den 2 Fenstern ebenfalls ebenfalls. Was sollte ich nun anklicken? Raus konnte ich nicht mehr. Also Neustart und von vorne. Das gleiche Prozedere nochmals auf dem Bildschirm.

Ich suchte im Büchlein nach einer Kontaktadresse von Logitech; nichts. Also das elektronische Telefonbuch konsultieren. Ich fand eine Adresse in Morges. Da diese aber unklar war, suchte ich mit google. Und fand auch etwas. Als ich aber die Adresse eingab, erschien ein Formular, auf dem als erstes stand: "Sie als zahlender Kunde haben das Recht auf....., wenn Sie mit der Bezahlung einverstanden sind, drücken Sie bitte auf "Weiter"....."

Ja aber hallo: Wenn ich eine Auskunft möchte über einen offensichtlichen Fehler des Lieferanten, will ich diese doch gratis!

Ich habe der Firma eine Postkarte geschickt und verlangt, dass man mich bitteschön mittels meiner @-adresse kontaktieren solle.

Anzeige