Schwarzes Brett vorstellung

bellis
bellis
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von bellis
als Antwort auf baerliner vom 10.08.2008, 18:53:37
Das ist halt ne andere Forensoftware, aber da hat auch jeder einen eigenen Vorstellungsthread.

Ich finde, es gehört sich wenn ich einen Raum betrete, in dem schon andere anwesend sind, dass ich erst mal alle freundlich grüße.
Nichts anderes ist so ein Vorstellungsbeitrag.
--
bellis
Re: vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bellis vom 10.08.2008, 19:16:20
einen raum betrittst du aber nur im chat, foren sind etwas anderes!!
--
ratte
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von baerliner
als Antwort auf bellis vom 10.08.2008, 19:16:20
Bellis,

das hat mit der eingesetzten Forensoftware nichts zu tun. Auch hier könnte im einfachsten Fall eine Rubrik "Vorstellungen" dem Unterforum Allgemeine Themen hinzugefügt werden, wenn der Webmaster nicht ebenfalls eine sog. Forumsecke mit forenspezifischen Rubriken einrichten will.

Ich denke mal, dass auch diese Software hier eine Umorganisation von Unterforen und Rubriken zulässt.
--
baerliner

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2008, 19:27:28
einen raum betrittst du aber nur im chat, foren sind etwas anderes!!
--
ratte


Nee, in Foren und Chat gibt es schon gewisse Analogien. In einem Forum hat man im Gegensatz zum Chat Muße, seine Gedanken zu Papier zu bringen. Und wird nicht von dem abgehackten Wortschwall der Chatter kirre gemacht (naja, im ST soll das anders sein, wie ich gehört habe )
--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2008, 19:27:28
einen raum betrittst du aber nur im chat, foren sind etwas anderes!!
--
ratte


das ratte,

verstehen die wenigsten! bevor ich mich in einem diskussionsforum anmelde, weiß ich, was mich erwartet und das...so behaupte ich einfach mal...wissen eben auch nicht alle.

warum sonst erwarten manche jederzeitige zustimmung zu allem blablaba, gieren nach harmonie-verlass-mich-nie-gesülze und verzehren sich, lob und verständnis für allerlei nonsense zu begegnen?

datt kann nicht gesund sein und gehört meiner meinung nach behandelt...liegend auf einer roten couch!

wage es nur, den harmonie-süchtigen einfache fototechnische tipps geben zu wollen und beobachte mal, wie sie gleich aufschreien und nach der zauberfee jaulen, die den angedachten streit...und so sehen sie eine hilfreiche information...vertreibt. das macht mich nachdenklich und nicht, wie nett oder besser langweilig (denn das ist die cousine von nett) , sie ihre vorstellung gestalten.

da wird oft zu den themen ein nonsene behauptet, der die haare zu berge stehen lässt und ich frage mich, sind sie denn so alt, dass sie nicht mehr lernen wollen oder fehlt es an anderem? nur noch friiiedlich sanft hinübergleiten ins nirwana? nä!

möge sich vorstellen, wer mag aber deine frage, warum jedes mal ein neues thema eröffnet werden muss, ist berechtigt und zeigt doch, wie wichtig man(n)& frau sich fühlt? *zwinker*


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 10.08.2008, 19:49:56
kann karl eventuell hier so ne grußaugust thread installieren? und dort können die sich grüßen, vorstellen, usw. bis der tag lang ist :o)))
--
eleonore

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2008, 11:02:57
@ratte

ich bin mit dir einer meinung. die seperaten initialisierungen neuer mitglieder nerven und interessieren mich überhaupt nicht. sollte einer der neuen was interessantes schreiben, klicke ich sowieso auf sein profil, um näheres zu erfahren.
Re: vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 10.08.2008, 19:49:56
[/quote]

datt kann nicht gesund sein und gehört meiner meinung nach behandelt...liegend auf einer roten couch!
--
pilli [/quote]

hihi pilli, dabei ist böse sein viel besser für den blutdruck )))
ungefähr so wie schimpfen im auto, ein gesunder adrenalinspiegel ist das beste mittel gegen herzinfakt!
ich wünsche DIR und den anderen paar vernünftigen einen schönen sonntag abend!
--
ratte
florian
florian
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 10.08.2008, 14:46:49
Schon interessant, sich als "Forenstalker" zu äussern, denn komischer Weise, bist auch du immer dort, wo sich ST-User auch aufhalten.


--
florianwilhelm18
pilli
pilli
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2008, 20:28:56
jetzt jaaanz artig, ratte

danke ich dir, wünsche gleiches und ahne nun, warum die hure glück sich, watt die gesundheit betrifft, bei mir so wohl fühlt!

da jammern sie, datt sie schlaflos wälzend ihre nächte verleben anstatt sich mal verbal zu reiben am partner oder an sonst wem...und zwar kräftig! *zwinker*


--
pilli

Anzeige