Schwarzes Brett vorstellung

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 08:58:47
@Baerliner
Nun lass mal schön das ST Forum wie es ist.
Die überwältigende Mehrheit ist sehr zufrieden damit, wenn es auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber genug Helfer/innen hat es ja!
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 11.08.2008, 09:03:16
@baeliner,

darf ich bitte fragen, warum du dann mit eine permanente beharrlichkeit tag ein tag aus in diese, von fehler und unzulänglichkeiten wimmelnde forum weilst?????
--
eleonore


Warum stellst Du immer wieder dieselbe Frage? Aus demselben Grund wie ich im alten ST beharrlich meine Kritik geübt habe und letztlich auch zum Teil erfolgreich war. Allerdings war ich da auch zuletzt kein Einzelkämpfer.

--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 11.08.2008, 09:08:14
@Baerliner
Nun lass mal schön das ST Forum wie es ist.
Die überwältigende Mehrheit ist sehr zufrieden damit, wenn es auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber genug Helfer/innen hat es ja!
--
susannchen


Solange ich keine Unterstützung bekomme, wird das Forum hier sich kaum ändern, denn jede Veränderung (offenbar sogar die Behebung von Fehlern) kostet den Hausherrn eine Stange Geld. Und er kann jetzt auch seine (nach meiner Einschätzung) erfolgte Fehlentscheidung gar nicht mehr so einfach korrigieren, so dass die "überwältigende" ST-Gemeinde damit leben muss.

Gegen Gewöhnungsbedürftigkeit hätte ich überhaupt nichts, sehr wohl aber gegen Fehler in der Software! Nach einem Dir sicher bekannten Spruch ist kein Programm fehlerfrei, aber Fehler müssen umgehend behoben werden.

--
baerliner

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: vorstellung
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pilli vom 10.08.2008, 19:49:56

schmunzel...

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie Leute, größtenteils jenseits der 50, mit kindlicher Naivität hier virtuellen Friede-Freundschaft-Eierkuchen backen.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen wildfremde Menschen, bei denen noch nicht einmal der äußere Anschein wahr oder real sein muss, in sein Haus einzuladen und so mit bussi bussi zu begrüssen, als ob gerade die alte Jugendliebe aufgetaucht sei.

Seltsamerweise reicht das Auftauchen einiger Buchstaben, um die Säusel- und Bumfidellawine auszulösen. Was für ein Kindergarten.

ist aber nicht aufregend sonder allenfalls amüsant. lol

donaldd
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 09:35:39

--
Solange ich keine Unterstützung bekomme, wird das Forum hier sich kaum ändern, denn jede Veränderung (offenbar sogar die Behebung von Fehlern) kostet den Hausherrn eine Stange Geld. Und er kann jetzt auch seine (nach meiner Einschätzung) erfolgte Fehlentscheidung gar nicht mehr so einfach korrigieren, so dass die "überwältigende" ST-Gemeinde damit leben muss.

Gegen Gewöhnungsbedürftigkeit hätte ich überhaupt nichts, sehr wohl aber gegen Fehler in der Software! Nach einem Dir sicher bekannten Spruch ist kein Programm fehlerfrei, aber Fehler müssen umgehend behoben werden.


Ach baerliner ... es ist sooo schön, einmal ganz offen zu lesen, dass Du nicht nur die Hausmeisterposition mit Zugriff auf alle administrativen Schaltstellen im ST anstrebst sondern den Chef auch gleich noch als unfähig und dümmlich beschreibst und offenbar eine feindliche Übernahme planst? ))

Mensch, baerliner, wovon träumst Du???
Schaut man sich Dein erbärmliches (technisch und layoutmässig) kleines Forum an und sieht dann, welche dicke Hose Du hier schiebst, muss eigentlich auch Dein treuester Fan erkennen, dass Du schon ein bissi grössenwahnsinnig bist - sofern die Damen noch nicht mit Streuselkuchen und Pfannkuchen zugekittet wurden

Deine Auftritte hier werden wirklich immer peinlicher und ich widerhole gerne meinen Eindruck, dass Du durchaus Blockewartqualitäten zu besitzen scheinst ..
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 09:27:27
baerliner, du erinnerst immer wieder an den einen kleinen , grössenwahnsinnigen könig eines planeten aus dem "Kleinen Prinzen" , der fest davon überzeugt war, dass die sonne tagtäglich nur auf- und untergeht, weil ER es ihr befielt ... träum mal schön weiter
--
angelottchen

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Vergleich von Forensoftware
geschrieben von baerliner
als Antwort auf angelottchen vom 11.08.2008, 12:05:09
Wie oft soll ich mich denn noch wiederholen, dass ich die "Forensoftware" des ST nicht mit der bei mir eingesetzten vergleiche, sondern mit vBulletin, die entgegen donaldds Behauptung nicht die Bohne mit der von dynamicboard bereitgestellten Software identisch ist.

Lasst doch endlich mal mein Privatforum außen vor!
--
baerliner
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vergleich von Forensoftware
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 12:16:13
Nun lass es doch einfach mal gut sein Baerliner. Durch ständiges Wiederholen immer der gleichen Phrasen machst Du Dich doch nur lächerlich. Willst Du das wirklich?
--
woelfin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Vergleich von Forensoftware
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 12:16:13
unterlass DU lieber endlich diese ständige ungerechtfertigte Selbstbeweihräucherung , baerliner - Du hast sicher nichts, aber auch gar nichts mit der Entwicklung des ST zu tun. wer selbst mit so einer Kikikakisoftware "arbeitet" und ein Forum betreibt, wer selbst eine so schlechte Website gestaltet hat, die jeder 12Jährige besser machen würde, der sollte sich nicht anmassen, hier den Eindruck des technischen Beraters erwecken zu wollen, baerliner. Nimm endlich hin, dass Du schlicht und einfach ein Forenuser hier bist wie alle anderen auch. Mach es erst einmal besser als Karl, dann darfst Du öffentlich herummeckern.
--
angelottchen
baerliner
baerliner
Mitglied

"Vorstellung"
geschrieben von baerliner
als Antwort auf angelottchen vom 11.08.2008, 12:21:19
Angelottchen,

gemäß dem eigentlichen Thema habe ich eben eine andere "Vorstellung" davon, ob ich Kritik üben darf, egal was ich selbst auf die Beine gestellt habe. Das eine hat nämlich nichts mit dem andern zu tun.

Und damit beende ich die Diskussion, da sie völlig unfruchtbar ist, denn wie gesagt, ich vergleiche nicht "meine Leistung" mit der von Karl, sondern zwei unterschiedliche Softwareprodukte, wovon eben das zum Vergleich herangezogene Produkt von mir nicht eingesetzt wird, weil ich keinen Bedarf dafür sehe.

Und nun können wir zum Thema "Vorstellung neuer User" zurückkehren, wo ich schon den Vorschlag gemacht habe, eine neue Rubrik im Unterforum "Allgemeine Themen" einzurichten. Wer ist dafür?
--
baerliner

Anzeige