Schwarzes Brett vorstellung

heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 17:00:55
unentschieden.......oder 1:1

noch was, Baerliner, nenn mir doch mal Dein Forum, will schauen, was dort los ist.
--
heide
baerliner
baerliner
Mitglied

Re:
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 11.08.2008, 18:43:21
Wer suchet, der findet, Heide

Aber registriere Dich nicht, denn bis auf ein einer geschlossenen Benutzergruppe vorbehaltenes Unterforum kannst Du alles lesen. Und im Baerliner Eck kannst Du sogar ohne Registrierung schreiben. Musst allerdings einen Sicherheitscode eingeben, der Spamming verhindern soll.
--
baerliner
heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 18:59:45
und mich anschließend auch vorstellen??????
--
heide

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re:
geschrieben von lotte
als Antwort auf heide † vom 11.08.2008, 18:43:21

Los ist bei uns (fast) nie etwas....

Wir sind ein kleiner Kreis älterer Frauen, die unbesorgt miteinander - meist - über unseren Alltag plaudern, Spaß machen, auch über Reisen berichten , über unsere Hobbies, ..

Wenn es uns am Herzen brennt, benutzen wir das interne Unterforum.


Manchmal wird es auch politisch, ( dafür "sorgen auch bei uns die paar Männer *grins* )manchmal philosophisch --- was halt so eine kleine Gruppe zusammenbringt

Ich traue mich sogar, ab und an ein Gedichttexterl von mir einzustellen .... mal wird ein Gespäch draus, mal nicht ....

ach ja: Tierliebhaber/innen haben eine eigene "Tatzenecke"

Ich hoffe, ich habe genug informiert ..

lotte
baerliner
baerliner
Mitglied

Nachtrag für Heide
geschrieben von baerliner
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 18:59:45
Mein Forum ist auch gar nicht interessant, und ich vergleiche es auch nicht mit dem ST, wie bestimmte Leute hier immer wiederholen, um mich als unfähigen Dilettanten hinzustellen, weil ich noch nicht einmal die Möglichkeiten ausgenutzt habe, um das Äußere aufzupeppen. Für mich spielen Äußerlichkeiten eben keine Rolle, sondern die Stabilität und Fehlerfreiheit einer Software. Deshalb auch der Vergleich zwischen Architekt und Statiker

Ich vergleiche die in vielen Foren eingesetzte Software vBulletin mit der des ST.

Ein Beispiel für den Einsatz ist das österreichische Denkforum. Um dessen Funktionsumfang kennen und schätzen zu lernen, insbesondere die vielfältigen Suchmöglichkeiten, muss man sich schon registrieren, da sie nur registrierten Usern zur Verfügung stehen.
--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re:
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 11.08.2008, 19:03:31
und mich anschließend auch vorstellen??????
--
heide


Das kannst Du halten wie der berühmte Dachdecker. Aber ich denke mal, Du hast Lotte und mich schon richtig verstanden, warum wir eine Vorstellung gut finden.

--
baerliner

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pilli vom 11.08.2008, 18:33:28

den einzigen wirklichen fehler, den der WM gemacht hat war, den rauswurf von b nicht konsequent durchgezogen zu haben


donaldd
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 12.08.2008, 20:07:21
..watt biste doch für ein Herzilein..., so ein richtiger Mitmensch...., der es NUR gut mit allen meint...

gutgelaunt
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 12.08.2008, 20:34:25
der immer mal aus der Deckung kommt wenn es was zu kloppen gibt. *grins*
--
susannchen
monja
monja
Mitglied

Re: Berliners Forum aka BF unter Eingeweihten
geschrieben von monja
als Antwort auf gutgelaunt vom 12.08.2008, 20:34:25
Auch ich möchte mich mal vorstellen, ich bin die Monja und gutgelaunt
--
monja

Anzeige