Schwarzes Brett vorstellung

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 12.08.2008, 20:07:21
tja donaldd

ich weiß es nicht...ich weiß es nicht,

wer agiert bözer, die florale lady oder gar ihre claquere? die allesamt rausschmeißen, wird wohl nicht möglich sein; zu sehr sind da wohl die netze zwischenzeitlich gespannt...hüben wie auch drüben bei samiraarabi! *zwinker*

alles erlaubt; aber nun wie im kindergarten zu entscheiden, wer hat da wohl wem datt förmchen geklaut...

wem kann mann&frau das zumuten?

mehr sorgen bereitet mir zur zeit dieses so schnell hervorgezauberte wort "mobbing"; wie leichtfertig doch damit agiert werden kann, wenn nur aus der persönlichen begegnung mit eventuellem mobbing gleich aussenstehende mit einbezogen werden, die dann auch wieder parteilich agieren könnten, ohne dass sie überhaupt einen schimmer von dem haben, watt sich hinter der forentüre abspielt?

ich habe mir heute zum wiederholten male den blogeintrag von woelfin durchgelesen und ich möchte dich um einen persönlichen gefallen bitten:

magst du deine abneigung überwinden, die blogs bitte lesend besuchen und den beitrag unter Tagebuch genau lesen; vielleicht lese ich da falsch?

ich las lediglich von mehrfachen bitten der schreiberin, aus einem mail-gedönz entfernt zu werden, beginnend in einem anderen forum (?) später dann auch hier im ST die gleiche erfolglose bitte an die "Freundin " und dann plötzlich liest die schreiberin von "Mobbing-Attacken", die "ausgehen sollen" ...

das kann doch nicht wahr sein, dass flugs nur eine vermutung aufgegriffen wird und schon setzt sich bei der leserschaft fest: "ach ja, die ist ja auch gemobbt worden"

meiner lesart nach schrieb woelfin kein wort davon, dass sie gemobbt wurde oder?

kannst mir ne pn senden, wenn du glaubst, ich habe da was überlesen; ich wollte nur für mich einiges klären.

--
pilli
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pilli vom 12.08.2008, 22:12:41
das kann doch nicht wahr sein, dass flugs nur eine vermutung aufgegriffen wird und schon setzt sich bei der leserschaft fest: "ach ja, die ist ja auch gemobbt worden"

meiner lesart nach schrieb woelfin kein wort davon, dass sie gemobbt wurde oder?

kannst mir ne pn senden, wenn du glaubst, ich habe da was überlesen; ich wollte nur für mich einiges klären.


Hallo SOKO Entenhausen, hier spricht SOKO Köln, bitte übernehmen, fühle mich momentan als "Einäugige" unter vielen "Blinden"....)

gutgelaunt
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pilli vom 12.08.2008, 22:12:41
doppelt

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von monja
als Antwort auf gutgelaunt vom 12.08.2008, 22:29:53
Endlich mal was zum Lachen in dieser Vorstellungsrund
--
monja
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf monja vom 12.08.2008, 22:32:45
och monja

ich habe oft gelegenheit, zu lachen...

immer dann, wenn ich deine blogeinträge lese...einfach köstlich!


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 12.08.2008, 22:12:41
tja donaldd



ich habe mir heute zum wiederholten male den blogeintrag von woelfin durchgelesen und ich möchte dich um einen persönlichen gefallen bitten:

magst du deine abneigung überwinden, die blogs bitte lesend besuchen und den beitrag unter Tagebuch genau lesen; vielleicht lese ich da falsch?

ich las lediglich von mehrfachen bitten der schreiberin, aus einem mail-gedönz entfernt zu werden, beginnend in einem anderen forum (?) später dann auch hier im ST die gleiche erfolglose bitte an die "Freundin " und dann plötzlich liest die schreiberin von "Mobbing-Attacken", die "ausgehen sollen" ...

das kann doch nicht wahr sein, dass flugs nur eine vermutung aufgegriffen wird und schon setzt sich bei der leserschaft fest: "ach ja, die ist ja auch gemobbt worden"

meiner lesart nach schrieb woelfin kein wort davon, dass sie gemobbt wurde oder?


--
pilli


Hier muss ich Pilli zustimmen, ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich gemobbt wurde.

Ich wollte diesen Irrtum, der hier entstand, eigentlich schon früher aus der Welt räumen, aber gestern hatte ich wenig Zeit. Meine Tochter bezog ihre erste eigene Wohnung und da war Hilfe angesagt. Heute kam ich erst nicht ins Internet und nun, wo ich wieder rein komme, hat Pilli die Sache schon geklärt.

Also, ich bin nicht gemobbt worden, es ging mir in meinem Tagebuch/Blogeintrag lediglich darum, aufzuzeigen, dass ich wohl beim Eingehen der besagten Freundschaft von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin und es mit meiner Menschenkenntnis wohl tatsächlich nicht zum Besten steht. Ich hoffe doch, das entlockt Dir wieder ein Lachen, Pilli.



--
woelfin

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.08.2008, 09:59:56
So wie du es beschreibst habe ich es auch gelesen.
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.08.2008, 09:59:56
woelfin

ich danke dir und wollte donaldd, dem ich richtiges lesen tatsächlich zutraue vermittelnd einschalten, weil so nur möglich ist, eine geschichte, die droht, sich zu verselbständigen, aufzuhalten.

ich betone erneut, dass ich weder für floravonbistram noch samiraarabi eine lanze brechen möchte; da beide mir nicht wohl gesonnen sind bin ich da frei, mich entscheiden zu müssen. aber fakten sollten fakten bleiben, datt ist im sinne von beiden m.e. nur fair!


--
pilli
monja
monja
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von monja
als Antwort auf pilli vom 12.08.2008, 22:39:59
Ich wußte es, das dir meine Bolgeinträge gefallen
Es erstaunt dich sicher, das es Menschen gibt die mit 94 Jahren noch Freude am Leben haben und Lächeln können Es freut mich, das ich durch meine Beiträge, dir ein Lachen entlocken kann.
--
monja

Anzeige