Schwarzes Brett Vorstellung

mutzelchen
mutzelchen
Mitglied

Vorstellung
geschrieben von mutzelchen

Hallo liebe ST-ler!
Seit wenigen Tagen bin ich hier angemeldet und ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 70 Jahre alt und habe sehr viele Interessen, deshalb sitze ich auch nicht jeden Tag am PC. So entgeht mir dann natürlich einiges, und ich werde sicherlich lange brauchen, um mich hier einzugewöhnen.
Meine Hobbys sind Sprachen, Literatur und Archäologie, und wir reisen auch sehr gerne.
Ich bin auch noch (!!) im SP angemeldet, obwohl das wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, weil ich es gewagt habe, dort meine Meinung zu sagen.
Die Kommentare zu dem Bericht von Klaus habe ich gelesen, und ich verstehe auch die user, die nicht damit einverstanden sind. Aber was er geschrieben hat, stimmt. Und ich denke mal alle, die dort nicht mehr sind, haben Sehnsucht nach ihrem alten Portal, das es ja nun leider nicht mehr gibt, weil es von zwei „Damen“ kaputt gemacht wurde.
Habt deshalb etwas Nachsicht mit uns, wir fühlen uns zur Zeit noch etwas „zwischen den Welten“.
In der Hoffnung hier eine „neue Heimat“ zu finden, grüße ich Euch herzlich, Mutzelchen.

gesine
gesine
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von gesine
als Antwort auf mutzelchen vom 06.07.2009, 17:08:53

--
gesine
myrja
myrja
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von myrja
als Antwort auf mutzelchen vom 06.07.2009, 17:08:53

sagt auch
--
myrja
tristan
tristan
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von tristan
als Antwort auf mutzelchen vom 06.07.2009, 17:08:53
Mein lieber Schwan, hier stellt man sich also so vor?
--
tristan

Anzeige