Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster

Schwarzes Brett vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Seniorentreffler,

wir würden gerne jedem Einzelnen für seine Weihnachts- und Neujahrswünsche persönlich danken, aber leider quillt das Webmasterpostfach mit derzeit über 300 ungelesenen PNs über. Wir sind dabei diesen Überhang abzuarbeiten, aber bitte gebt uns Zeit.

Es ist auch möglich, dass unter diesen PNs Anfragen versteckt sind, die mit Glückwünschen nichts zu tun haben. Auch hier ergibt sich naturgemäß eine Verzögerung bei der Beantwortung. Auch in diesen Fällen bitten wir um Verständnis.

Margit und Karl
justus39
justus39
Mitglied

Re: vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2014, 11:41:20
Das habt ihr nun davon, dass Euch so viele Leute mögen.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
justus
Medea
Medea
Mitglied

Re: vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von Medea
.... und wahrscheinlich wird ein Drittel der das Postfach
füllenden PNs so überflüssig wie ein Kropf sein, weil einige
Mitglieder glauben, Ihr seid für jedes Wehwehchen zuständig ....

Allerbeste Grüße von mir an das Webmaster-Team.

Medea.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2014, 11:41:20
da bin ich aber froh, dass ihr aus diesem anlass noch nicht gemerkt habt, dass ich mich bisher nicht bedankt habe für die nette weihnachtsüberraschung in form eines buches, das pünktlich vor den feiertagen im briefkasten lag.

so...nun hat es eine pn weniger, weil ich euch fix an dieser stelle danken möchte.

---
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 04.01.2014, 14:44:06
Hallo Pilli,

um objektive Kriterien bei diesen kleinen Aufmerksamkeiten anzulegen, haben wir diese an alle Betreuer größerer lokaler Treffs und Interessensgruppen verschickt.

Ihnen allen sei hier noch einmal gedankt!

Auch bitten wir um Verständnis, dass wir nicht alle Gruppengründer versorgen konnten, sondern die Mitgliederzahl der Gruppen als Kriterium verwendet haben. Wenn darüber ein edler Webstreit entflammt, soll es uns recht sein

Karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.01.2014, 14:56:02
Die Weihnachts- und Neujahrspost ist jetzt fast abgearbeitet. Nur noch 122 PNs sind zu beantworten. Da wir uns die Arbeit teilen, sind es nur noch 61 für jeden. Das schaffen wir morgen



Margit und Karl

P.S.: Wir sind sehr glücklich über die oft sehr anrührenden lieben Worte. Auch öffentlich hier noch einmal danke dafür!
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: vorübergehender Engpass bei PNs an Webmaster
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2014, 23:08:01
Wenn sich dann alle für Euer Dankeschön wieder bedanken, hört das nie auf...danke und alles Gute mit lieben Grüßen
barbarakary

Anzeige