Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett WANTED!!! Wo ist Edita?

Schwarzes Brett WANTED!!! Wo ist Edita?

olga64
olga64
Mitglied

WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von olga64
DA ich lange von Edita nichts mehr gelesen habe, versuchte ich es mit einer PN an sie. Noch ohne Erfolg. Allmählich mache ich mir ein wenig Sorgen - weiss jemand Näheres? LG Olga
Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2017, 15:45:48
Olga, Sie sprechen mir aus der Seele.
Ich vermisse sie schon seit einiger Zeit und hoffe, sie kommt bald wieder.
Ihre lebendigen, originellen und manchmal auch emotionalen Ausbrüche fehlen mir!

Aber vielleicht ist sie nur für einige Zeit verreist. Hoffen wir mal, dass nichts passiert ist.
olga64
olga64
Mitglied

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2017, 16:05:17
WEnn Edita früher mal nicht auftauchte, hat sie meist schnell auf meine Such-PN reagiert (auch in Zeiten, wo Edita und ich ausgiebig gestritten haben). Deshalb bin ich etwas sorgenvoll. Olga

Anzeige

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2017, 15:45:48
auch ich vermisse Edita und ihre klugen Beiträge sehr. Ich hoffe, es gibt einfach zur Zeit etwas viel Besseres für sie als das Internet. Lass es Dir gut gehen liebe Edita.
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2017, 16:12:51
Vor 10 Tagen hat sie noch im Thread " Liberale Strömungen im Islam " geschrieben.
Ich hoffe sie macht nur Urlaub.
Edita
Edita
Mitglied

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2017, 15:45:48
Oh-je oh-je Kinners - ihr macht mich ja richtig verlegen,
JA mich gibt es noch, aber nur mit halber Kraft, denn Mausi und mich hat's vor 2 Wochen so richtich einipetscht ....mit der Grippe, dabei hatte ich uns so gut versucht zu schützen, hatte auch alles gut im Griff, denn gewarnt waren wir ja genug, bei uns waren die Arztpraxen und Krankenhäuser alle schon an ihrem Limit angekommen, ..... wir wollten einer lieben Nachbarin zu ihrem 83. Geburtstag gratulieren, "kommet nur rein, s'isch niemand do.....nur mei Schweschter, die hat's abba scho überstande, die streut nimmer"!
Ja - Ja die streut nimmer ..... die konnte aber wohl noch sowas von streuen ...... daß diese verkommenen Viren uns noch am gleichen Abend entdeckt und heimgesucht haben!
Nun - wer es schon durchgemacht hat, der weiß wie schwach man dabei werden kann, aber ich mußte trotzdem meine Mausi versorgen und kucken, daß das Fieber endlich runtergeht, denn bei ihr besteht ja dann immer noch zusätzlich die Gefahr der epileptischen Anfälle, und ich hab sie doch jetzt schon 16 Jahre anfallsfrei!
Das hat wohl auch ganz gut geklappt, aber dann hat sie an der Oberlippe eine Fieberblase bekommen, die war so groß, daß man die Unterlippe nicht mehr sehen konnte, sie hat wie ein Monster ausgesehen, hatte riesige Probleme beim Sprechen, (was ich aber nicht weiter schlimm fand ), beim Trinken und Essen, und das war schon nicht ohne! Aber sie hat auch das alles tapfer ausgehalten!
Heute ist sie in die Arbeit gegangen!!!!!!! Bevor mir wieder das WE bevorsteht, brauche ich ein paar unbeschwerte Stunden für mich!
Ich bin auch wieder einigermaßen hergestellt, aber irgendwie nicht standhaft, Hustenattacken quälen mich noch, sämtliche Bänder und Sehnen im Oberkörper schmerzen bei jedem Husterer, Fröstelattacken überfallen mich auch noch, und überhaupt ...... alles ist mir irgendwie zu viel, zu lang, zu kurz, einfach zum K.....!
Und dann noch die Nachrichten - da schwillt einem der Kamm - da muß man ausschalten - sonst findet man keine Ruhe - mich beschäftigt seit Montag unablässig, daß Flüchtlinge in den türkischen Flüchtlingslagern um an Geld zu kommen, nun ihre eigenen Organe verkaufen!
Ich meine - sowas geht doch nicht - sowas muß man doch stoppen können - 700 bis 900 Millio. kassiert die Türkei für diese elenden Lager - aber das meiste Geld kommt nicht in den Lagern an, 400000 Kinder können keine Schule besuchen, es gibt nicht genug zu essen, und nicht genügende ärztliche oder medizinische Versorgung, verdammt noch mal - was soll dieser ganze verlogene Deal mit der Türkei????
Was sind das für Menschen????? Wie lange will die EU da noch zukucken???? Ich kann es nicht fassen, was Menschen aus Habgier sowieso schon fix und fertigen Menschen noch alles antun können!

Seht ihr - ich bin noch da - abba jetzt muß ich mich widder a weng sammle, in ein paar Stund kommt meine Nervensäge wieder und bis dahin möchte ich versuchen, mich ein wenig zu entspannen, es ist alles gut, es ist alles im Lot, es könnte alles ganz anders und noch schlimmer sein, manchmal ist das Leben halt wunderschön und einfach und manchmal knüppelhart und ein Scheißspiel!

Ich grüße euch herzlich .... bis bald wieder ...

Edita

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 24.02.2017, 09:04:22
Liebe Edita,

Dir und Mausi gute Besserung, auch von Margit!

Erhol Dich richtig.

Herzliche Grüße, Karl
Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.02.2017, 09:04:22
Liebe Edith,
ich bin sicher nicht die einzige, die nun sehr erleichtert ist.Dich wieder zu lesen. Erhol Dich noch gut zusammen mit Mausi, mit so einer mistigen Grippe und ihren Nachwirkungen ist nicht zu spassen,

Das Thema Transplantationsboom und Flüchtlinge in der Türkei sollten wir unbedingt ausführlih diskutieren. Was da passiert ist unfassbar.
Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.02.2017, 09:04:22
Edita, ich freue mich auch, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist und du hoffentlich bald wieder gesund bist.
Jetzt hast du ja genau einen der von mir erwähnten emotionalen Ausbrüche, diesmal besonders lang, rausgelassen zur Entschädigung für dein langes Schweigen.
Deine Nachrichten mit den Organen habe ich noch nicht mitgekriegt, das wäre entsetzlich, ich googel das später mal.

Und was den schmutzigen Türkei-Deal anbelangt, darüber habe ich mich hier sowieso schon aufgeregt, aber bisher als Einzige. Gut, dass du das genauso siehst, dann muss ich mich nicht mehr so allein fühlen damit. .

Jetzt wünsche ich dir erst mal gute Besserung, erholt euch beide gut!
Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2017, 11:13:27
Dir zur Info

Anzeige