Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett WANTED!!! Wo ist Edita?

Schwarzes Brett WANTED!!! Wo ist Edita?

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2017, 11:18:01
Danke! Das ist schlimm, und dass die Türkei ihren Verpflichtungen nicht nachkommt, ist längst erwiesen.
Sie schickt ja auch teilweise Flüchtlinge zurück nach Syrien, was auch diesem Deal widerspricht.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 24.02.2017, 09:04:22
Alles Gute, Edita, und das du bald ganz wiederhergestellt bist - und somit die "Alte" - ein bißchen bist du es ja auch schon .
Auch für Mausi weitere gute Besserung.

Grüße von

Klaro
- die bis jetzt ohne einen Infekt oder Grippe, sowie Norovirus durch den Winter gekommen ist.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2017, 13:09:22
Liebe Edita, komm mit Deiner Mausi schnell wieder auf die Beine, ich vermisse Deine leidenschaftlichen,aber klaren Worte.

Merkwürdig, Marina, dass AI anscheinend noch nichts von dem "Ersatzteilager Flüchtlinge in der Türkei und auf den Fluchtrouten " vernommen hat und darüber berichtete oder untersuchte. Das ist nämlich nicht neu, schon vor einem Jahr wurde in Schweizer Zeitungen darüber berichtet- nicht von AI, sondern u.a. von den Fischern rund um die Insel Lesbos, die die Kadaver der ausgeschachteten Menschen aus dem Meer fischten.

Luchs35

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Klaro vom 24.02.2017, 15:02:53
Werde ganz schnell wieder gesund - ich weiß wie du dich fühlst, denn ich musste auch da durch.
Der Unterschied ist jedoch, dass ich nur für mich allein verantwortlich bin.
Pippa
Re: WANTED!!! Wo ist Edita?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 24.02.2017, 17:56:50
Luchs, ich kann unmöglich alle AI-Berichte kennen, es gibt Massen davon. Dass ich das nicht mitgekriegt habe, heißt also nicht, dass AI nicht davon berichtet hat.
Ich kann mal danach suchen, aber bei dieser Fülle von Türkei-Berichten wird es eine Weile dauern, bis ich es gefunden habe.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit bei AI liegt in einer anderen Region.

Anzeige