Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Warnung vor unerwünschten Mitgliedern

Schwarzes Brett Warnung vor unerwünschten Mitgliedern

webmaster
webmaster
Administrator

Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von webmaster
Ich bekam Meldung, dass offensichtlich einige Damen vom "Gewerbe" hier auf Dummenfang gegangen sind. Bitte meldet mir solche Anmache und fallt bitte nicht auf kostenpflichtige Angebote rein.

Jedenfalls habe ich zwei dieser Damen soeben gesperrt.

--
webmaster
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf webmaster vom 02.10.2007, 15:22:35




hallo webmaster



ich hab ne hübsche englische nachricht von marylin83 oder so als pn bekommen ......mit anschliessender deutscher übersetzung ..........kicher .......... die wäre lesenswert weiß aber nicht wie ich die hier rein setzen kann

ist aber sooooo offensichtlich das selbst der dümmste nicht druff rin fällt .


gruß jutta
--
vitaraw
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf vitaraw vom 02.10.2007, 15:58:04
Schade, an mich denkt anscheinend keine der damen, vielleicht mußmaßen die, von ossis nicht bezahlt werden zu können.
--
gram

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf webmaster vom 02.10.2007, 15:22:35




sorry maryln83 heist de dame ....



gram die hat angscht vor dia ....wie isch auch flüschter .....


gruß
jutta
--
vitaraw
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von Linta †
als Antwort auf vitaraw vom 02.10.2007, 16:07:27

Vitaraw,

wieso Angst vor jemand. Ich hab vor niemand Angst, schon gar nicht vor nem Mannsbild.

Webmaster, diese ARt Frauen gibt es doch in sämtlichen Foren nur eines lass Dir gesagt sein, es gibt auch viele der Männer, die es förmlich darauf anlegen............
.........und vielleicht sind es gar nicht jene Frauen, nur
einfach "die Rache der Klosettfrau" wie man es so schön
nennt....................
n.
astrid
astrid
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von astrid
als Antwort auf Linta † vom 02.10.2007, 17:22:59
Ja und manche Männer sind vielleicht als Frauen hier
unterwegs? Ist das so abwegig,ich glaube nicht.

Denn sowas hat es im ST-Chat ja schon immer gegeben.
Kann mich da auch noch daran erinnern.
Muß hier nicht das Gleiche sein,aber kann.

Gruß,Astrid

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von Linta †
als Antwort auf astrid vom 02.10.2007, 18:22:12

Na und ob, Astrid!

Umgekehrt ebenso, das weiss ich.

Man macht sich halt einen Jux!!!

Deswegen, niemals alles so ernst nehmen, was virtuell gesagt oder geflüstert wird und geschieht...........
n.
astrid
astrid
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von astrid
als Antwort auf Linta † vom 02.10.2007, 18:36:13
Ja,dessen bin ich mir auch sicher.
--
astrid
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf astrid vom 02.10.2007, 18:38:30





mädels , es geht hier um proffesionelle angebote , um abzocke ...und ich kann gut verstehen das der webmaster seinen st davon frei halten möchte ....

gruß

jutta
--
vitaraw
darklady
darklady
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von darklady
als Antwort auf webmaster vom 02.10.2007, 15:22:35
MaryIn83 hat mich auch angeschrieben,echt lustig,mal schauen ob noch mehr kommt, also bitte nicht sperren.
--
darklady

Anzeige