Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Warnung vor unerwünschten Mitgliedern

Schwarzes Brett Warnung vor unerwünschten Mitgliedern

Karl
Karl
Administrator

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von Karl
als Antwort auf darklady vom 02.10.2007, 23:43:41
Lustig ist das schlechte Englisch und erst recht die noch schlechtere deutsche Übersetzung schon. Ich möchte nur nicht, dass es später heißt, im ST geistern Professionelle rum, die einen zu teuren Telefonaten überreden etc. Ich bin schon der Meinung, dass der ST nicht ein Tummelplatz von solchen Tanten (oder Onkels) werden sollte. Ich bin nun tatsächlich nicht prüde, aber jede Kneipe achtet etwas auf ihren Ruf und so ich auf den des Seniorentreffs im Internet.

--
karl
darklady
darklady
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von darklady
als Antwort auf Karl vom 03.10.2007, 09:09:02
Womit Du natürlich recht hast Karl.Wundere mich nur warum dann zum Beispiel dem ebenfalls professionellen Besprecher nicht mal das Handwerk gelegt wird.Solche Leute halte ich für wesentlich gefährlicher,als irgendwelche Hobbyschlampen, die auf einen Dummen warten.
--
darklady
hafel
hafel
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von hafel
als Antwort auf darklady vom 04.10.2007, 01:44:26
hmmmm, was sind denn Hobbyschlampen????? Welches Hobby haben die? ))))))))))
--
hafel

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von Linta
als Antwort auf darklady vom 04.10.2007, 01:44:26
ich gefährlicher,als irgendwelche Hobbyschlampen, die auf einen Dummen warten.
darklady



Darklady,
es sind nicht immer nur die Hobbyschlampen die auf einen Dummen warten, es sind auch die Last-Faker die auf Dumme lauern.........
n.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Warnung vor unerwünschten Mitgliedern
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 15:22:35

Ich bin 9 Jahre lang in Forum-s. Bis jetzt haben wir immer noch jüngere Männer gehabt mit einem Absicht die älteren Damen verrückt machen und finanziell absaugen.
Einige sind auch reingefallen, 2-3 Fälle haben die Frauen in Forum veröffentlicht. Eine hat Ihren Ehemann verlassen, eine Wohnung gekauft auf Namen des raffiniertes Mannes / alle aus anderen Foren nicht ST/, Sie schrieb über neue und die „echte“ in späte Jahren gefundene heiße Liebe. :O))).
Ihr Ehemann hat Ihr verzeihen und Sie zurückgenommen, seitdem lebt Sie ruhig und überglücklich.
Die andere hat „geliehen“ nur 14 Tausend Mark für das Objekt Ihrer Liebe, das Geld bekam Sie nie zurück.
Die dritte verschwand für ewige Zeiten aus PC mit total gebrochenem Herzen, einem leichten Infarkt.
Über die schnellen Heiraten von PC schweige ich lieber, die meiste existieren nicht mehr.
Aber eine Profi Dirne in PC, das ist eine Neuigkeit. Bis jetzt haben wir so jüngere Hobby Abzockerinnen in Foren, die Männer verraten das Fiasko nicht so leicht wie die Frauen. :O)))
Das alles hat sich am Anfang Jahren des Forums und Chat Zeiten abgespielt, später sind die Foristen mehr vorsichtige geworden.
Man sieht direkt wie schwere Zeiten haben die Profi Dirnen erwischt, Sie müssen die Objekte selber online aussuchen. Ein Jammer. :O)))))))))


Nasti

Anzeige