Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten Mittwoch...

Schwarzes Brett Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten Mittwoch...

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
******************************************************************
Zeitraum der Arbeiten:
2012-07-11, ab 23:30 Dauer: ca 30-60 Minuten
******************************************************************


Ich hoffe, ich vergesse nicht, das nächsten Dienstag und Mittwoch noch einmal hochzuholen.

WM
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2012, 15:20:53
DAS überleb ich nicht!

...ich werde mit vor Entzugserscheinungen zitternden Fingern am Leppie sitzen!!!!
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten...
geschrieben von myrja
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2012, 15:23:14
Auf welch hinterlistige Weise hier alte Menschen in den Tod getrieben werden. Schrecklich!

Da steckt bestimmt unsere Regierung dahinter. Die will einen straffen Sparkurs und wo kann sie gut sparen? Na klar, für tote Rentner müssen keine Renten bezahlt werden.

Gott sei Dank schlafe ich um diese Zeit und muss dieses Elend nicht live erleben!

Myrja
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf myrja vom 05.07.2012, 18:40:06
Danke fuer's wissen lassen, Karl.

Da kann die Schlossbesatzung fuer diesen Abend den jaerhlichen Betriebsausflug

planen

Dutch, komm mit uns!!! Koennen wir nicht verantworten dass dir was passiert!!!!
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wartungsarbeiten im Rechenzentrum -> Ausfall des Seniorentreffs für 30 - 60 min am nächsten...
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2012, 15:23:14
Man kann natürlich für diese Zeit auch unser Partnerradio Clubradiolive einschalten )

Das verschönt die Wartezeit...



klr

Anzeige