Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Warum ist es am Rhein so schön? Hier tut sich was....

Schwarzes Brett Warum ist es am Rhein so schön? Hier tut sich was....

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier tut sich was....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf miriam vom 12.04.2010, 09:08:26
Leider,Miriam, müssen wir halt selbst versuchen, das Beste rauszuholen ! Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass User, die sich für die Turmfalken interessieren, deine Vogel-Gruppe anklicken.

Ich bin im Moment wieder live mit der Nase am Brutkasten. Bianca (oder Börni?) macht gerade grossen Federn-Waschtag , die beiden sind einfach majestätische Schönheiten.

Meine Fotos kommen leider immer leicht unscharf heraus, dass ich sie nicht zeigen mag, obwohl ich selbst meinen Spass daran habe. Deshalb schaue ich immer wieder mal in die Gruppe rein, du hast immer herrliche Schnappschüsse.
lG
Luchs
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Hier tut sich was....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2010, 14:02:23
Hallo zusammen,


wir können die Kritik an der Gruppentechnik verstehen, aber wir sind am Ball und werden wohl auch noch Verbesserungen erreichen.

Was wir nicht verstehen ist, dass Ihr Euch darüber beklagt, dass die Gruppen versteckt seien, aber keine Links legt.


Hier ist die Die wunderbare Vogelwelt und hier die Gruppe Dem Rhein entlang

Margit und Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier tut sich was....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2010, 14:24:50
Da habt ihr recht, Margit und Karl, den Schuh muss zumindest ich mir anziehen, weil ich mich immer wieder auf "Kriegsfuss" mit Links befinde !

Danke, dass ihr ausgeholfen habt.

Luchs

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Hier tut sich was....
geschrieben von pilli
ich kann deine, nun zum wiederholten male öffentlich verkündete kritik, miriam

nicht nachvollziehen. ich finde innert kurzer zeit alles das an gruppen, was ich finden möchte...ganz egal an welcher stelle die jeweilige gruppe gelistet ist.

wer sich nun gerne profiliert und datt braucht, na...der kann doch stets und immerwährend in den wiederum verschiedenen angeboten darauf hinweisen? mich interessieren die falken beispielsweise überhaupt nicht; dafür interessieren sich andere sehr viel mehr dafür; das gleicht sich doch aus? bevor ich mich stundenlang vor den pc hocken würde ob nun ein federchen in die luft fliegt oder nicht, weiß ich sehr viel anderes zu tun.

...

luchsi,

dickes feistes kompliment für die aktive gruppe! das interessiert sicher viele und ich freue mich über die rege teilnahme.


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hier tut sich was....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 12.04.2010, 14:53:14
Danke, Pilli, dein Kompliment freut nicht nur mich, sondern sicher alle, die in der Rhein - Gruppe "mitstricken" ,bezw. tippseln.

Luchsi
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hier tut sich was....
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2010, 15:00:53
jou...

das war auch für alle gedacht, luchsi,

dich sich so engagiert und aktiv beteiligen!


--
pilli

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Warum ist es am Rhein so schön? Hier tut sich was....
geschrieben von clara
als Antwort auf luchs35 vom 11.04.2010, 23:37:38
Hallo Luchs, ich fand meinen Beitrag als Fortsetzung zu Deiner Eröffnung passend, deshalb habe ich ihn da angehängt. Noch ist die Fülle ja nicht so riesig, so dass man sich aussuchen kann, worauf man schreibt,...dachte ich. Auch habe ich damit gerechnet, dass mein Text bei den neuesten erscheinen würde. Na, wird schon noch alles werden! In Zukunft weiß ich Bescheid.
Es sollte eigentlich möglich sein, dass der Gruppengründer selbst Beiträge verschieben kann, genau so wie löschen und andere Funktionen.

Ganz wichtig fände ich für die Beiträge eine Vorschau (oder habe ich die übersehen?), mein Bildeinstellen gestern war ein Hasardspiel, hat dann mit Glück noch einigermaßen geklappt.

Allen Grupen weiterhin gutes Gedeihen, Clara
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum ist es am Rhein so schön? Hier tut sich was....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf clara vom 12.04.2010, 15:28:10
@: "...Es sollte eigentlich möglich sein, dass der Gruppengründer selbst Beiträge verschieben kann, genau so wie löschen und andere Funktionen...."

Das wäre wohl das Unvernünftigste. Denn dann könnte der Gruppenleiter nach Belieben die Meinungen der Teilnehmer so ummodeln, dass daraus ein ganz neuer Verlauf entstehen könnte.
clara
clara
Mitglied

Re: Warum ist es am Rhein so schön? Hier tut sich was....
geschrieben von clara
als Antwort auf schorsch vom 12.04.2010, 16:01:22
Daran habe ich gar nicht gedacht, schorsch, aber Du hast Recht! Bei Blogs ist im allgemeinen eine Löschfunktion gegeben, allerdings denke ich, dass in den hiesigen Gruppen und Blogs nicht so viel Müll geschrieben wird wie in manchen Blogs außerhalb des ST.
Also lassen "wir" alles beim Alten und hoffen auf eventuell ordnendes Handeln des Webmasters!

Clara

Anzeige