Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden

Schwarzes Brett Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden

Medea
Medea
Mitglied

Re: Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden
geschrieben von Medea
als Antwort auf susannchen vom 06.12.2008, 13:11:08
So ist es -
soeben geschehen gg

Wobei sich mir schon lange die Frage stellt, wo bleiben denn all die vielen gelöschten PNs.?

Medea.


baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 06.12.2008, 13:07:04
Ich glaube auch keine PN ist so wichtig dass man sie erhalten muss, ist es wichtig schickt man eine Mail oder kopiert die PN in die eigene Mail und schickt sie sich selbst zu.
So mache ich es öfter.
/ / / / /
( o o )
--oOO-(_)-OOo-
--
susannchen


Das mit dem Mail verschicken klappt natürlich nur, wenn man die Mailadresse des Adressaten kennt. Aber das ist ja nicht immer der Fall.

Ansonsten handhabe ich es für die Archivierung einer wichtigen PN genau so wie du: Copy&Paste in eine Mail an mich selbst. Und die lege ich dann in einen Ordner für den jeweiligen Korrespondenten ab.

Wichtig ist bei mir jede längere PN, die ich nicht sofort beantworten kann und die mir inzwischen verloren gehen könnte, weil der Absender sie löscht. Ist mir nämlich anfangs passiert, weil die Absender u.U. schon nach wenigen Stunden oder gar Minuten ihre PN im Ausgang gelöscht hatten.

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Warum Privatnachrichten aus der Mailbox verschwinden
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Medea vom 06.12.2008, 13:16:43
Im Bit und Byte Universum. *lach*

/ / / / /
( o o )
--oOO-(_)-OOo-
--
susannchen

Anzeige


Anzeige