Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?

Schwarzes Brett Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf pepa vom 12.04.2012, 22:25:12


ja, pepa,

...... aber mit gezinkten Karten ..... und das ist unfair

loretta
pepa
pepa
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von pepa
als Antwort auf loretta vom 12.04.2012, 22:35:22
Ja, das ist wohl wahr, aber ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, er hat sich selbst disqualifiziert.
pepa
loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf pepa vom 12.04.2012, 22:54:57
Ja, pepa, wenn du das Kind bei diesem Namen nennst, kann ich dir nur beipflichten.

Das Tragische daran ist, dass Peter durchaus seine Qualitäten hat. Immerhin quatscht er ja nicht nur dusselig. Seine Fotos und auch seine Bildbearbeitungen sind richtig gut, um nicht zu sagen ..... Spitze.

Leidet er vielleicht an ADS ????????

Aber wenn jemand, der hier, wie wir alle, Gast ist, laufend an den Gastgebern und auch am Haus selbst rummäkelt und teilweise versucht, neue user aufzuwiegeln zu verunsichern, dann geht das eindeutig zu weit.

Weiste noch? ist wie früher inna Disko. Wer Ärger macht, fliegt raus. und das ist gut so.

loretta

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 12.04.2012, 23:08:42


Das Tragische daran ist, dass Peter durchaus seine Qualitäten hat. Immerhin quatscht er ja nicht nur dusselig.

loretta


Nein er quatscht nicht nur dusselig, und wenn, wäre das nicht weiter schlimm, das ist tolerabel ,
was er zum Teil quatscht ist - - -

unverschämt - dreist - frech - ungezogen - unverfroren - ungehörig - lästig - plump - schamlos - taktlos und einfach bis zum Erbrechen p e n e t r a n t !

Das ist meine Meinung ! Ich habe auch versucht, seine Impertinenz zu überspielen, ( paar Beiträge früher ) aber was er sich heute wieder geleistet hat, ist die Spitze der Unverfrorenheit !

Edita

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 13.04.2012, 00:16:30

ihr zwei - lasst ihn doch schreiben.

überlest es einfach - und gut ist. wie er schon schreibt: take it easy
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 13.04.2012, 00:16:30
Liebe Edita,

wir wollen doch nicht persönlich werden. Auch wenn es schwierig ist, so manches zu ertragen, sehe ich doch in der Toleranz einen Wert an und für sich. Um die vorraussehbaren Reaktionen auf derartige Fütterungen zu unterbinden, werde ich diesen Thread jetzt aber beenden.

Was zum Thema zu sagen war, steht auch bereits alles auf Seite 1.

Karl

Anzeige


Anzeige