Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

Linta
Linta
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 11:41:27

klick mal den link an Bonnie, ein beispiel habe ich dir angeboten, wo sich mal wieder die *rudel-gratulanten* tummeln, ohne auch nur einen moment nachgedacht zu haben, watt da zu lesen ist:

"einenette51 ist dabei seit 375 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 375 Tagen."



Ganze zwei Gratulantinnen in 2008 sind bei Dir bereits
ein Rudel????????

Gestatte, dass ich mal laut kicher.......
n.
pilli
pilli
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 28.08.2008, 12:23:41
nun ninna

meine bezeichnung der *rudel-gratulanten* beinhaltet doch nicht logischerweise die anzahl eventuell geschriebener glückwünsche?

persönlich bezeichne ich als *rudel-gratulanten*...andere haben es treffender *begrüssungs-und-gratulations-august* genannt..., die user, egal welches GB besucht wird, im stets gleichen rudel auftauchen und ihre sympathie punktweise bezeigen. bei meinem beispiel im link hatte es gleich fünf (!) sympathie-punkte, ohne dass die userin auch nur einen buchstaben geschrieben hätte?

wer zuletzt lacht...


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 12:32:47


Auch da kann ich nur mitleidig Dich belächeln, die
Userin war "privat" aktiv.........

n.

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 12:32:47
Wer zuletzt lacht .....
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 28.08.2008, 12:36:56
warum gleich so getroffen ninna?

die "privaten" aktivitäten der userin sind doch erlaubt aber hier kein thema; auch wenn keine pn von ihr gesandt wurde und kein einziger buchstabe "öffentlich" zu lesen ist?

watt hat datt eine mit dem anderen zu tun?

mal nachdenken?


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 12:42:06
reicht es nicht wenn du für das Rudel denkst? *grins*
--
susannchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 28.08.2008, 12:43:18
nö susanchen

ich denke mal auch ninna stünde es gut zu gesicht, wenn sie...wie ich und du...gelegentlich mal nachdenkt?


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 12:42:06

bei meinem beispiel im link hatte es gleich fünf (!) sympathie-punkte, ohne dass die userin auch nur einen buchstaben geschrieben hätte?


Ob vielleicht daher die von Dir angeführten Sympathiepunkte rühren????? Per PN können sich sehr
viele Sympathien entwickeln??

PUNKT
n.

bonnie
bonnie
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von bonnie
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 12:32:47
....möchte mich an dieser Stelle bei allen Forum-Usern entdschuldigen, die ich in meiner "kindlichen Naivität" fälschlicherweise als "Chatterlein" bezeichnet habe und die sich jetzt eventuell in ihrer Würde verletzt fühlen. Das war nicht beabsichtigt! Ebensowenig eine Funktion meinerseits als "Tugendwächter". Davon haben wir doch schon genug hier, oder???
An alle "Rudelgratulanten" noch mal vielen Dank für die netten Geburtstags- und auch sonstigen Grüsse, über die zumindest ich mich sehr freuen kann!

bonnie
pilli
pilli
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 28.08.2008, 12:52:06


Ob vielleicht daher die von Dir angeführten Sympathiepunkte rühren????? Per PN können sich sehr
viele Sympathien entwickeln??

PUNKT
n.

geschrieben von ninna


da frage ich mich und denke mal nach , ninna

welche "pn" die userin denn wohl geschrieben haben könnte, dass sich sympatien entwickelt hätten?
ich lese da nur:

einenette51 hat bereits 0 Forumsbeiträge geschrieben, 0 Privatnachrichten gesendet, 3 Privatnachrichten empfangen und 11 Gästebucheinträge erhalten.
geschrieben von einenette


lass gut sein ninna,

aber wenn ich schon argumentiere, dann sollte ich auch wissen, worüber ich schreibe?


--
pilli

Anzeige