Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

miriam
miriam
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von miriam
als Antwort auf bonnie vom 28.08.2008, 12:55:05
Hallo Bonnie,

sehr weit bin ich beim Lesen dieses Threads nicht gekommen - denn ich blieb tatsächlich bei deiner Ansprache hängen, die sich an die lieben Chatterlein wendet.

Hieß die nicht Chatterley? Genauer: Lady Chatterley?

Oder verwechsle ich da etwas?



Liebe Grüße

Miriam


angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 28.08.2008, 12:23:06
Angelottchen,

Hut ab, Ihr seid grooooß damit sich gegenseitig verteidigen und aus jede Schlammastik sich sauber waschen…..*g*
Ich habe die Gabe nicht.

Nasti



sag mal, nasti ... spinnst du nun total?
alles was recht ist aber vielleicht liest du einfach mal etwas langsamer und sorgfältiger und vielleicht fällt dir dann auf, dass ich dir bereits eine erklärung gegeben habe zum unterschied von kindisch und kindlich. pilli hats also keinesfalls so böse gemeint, wie ein gewisses susannchen es gerne wieder drehen möchte. vielleicht fragts du ja diese dame mal, was sie sonst im leben noch so macht, ausser nur an pilli und co herumzunölen

--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 28.08.2008, 13:17:06
Lass deine unverschämten Unterstellungen Mrs. Gram, die Intrigrantin bist doch du! weil du brauchst das wie die Luft zum atmen, also lass es!

pilli brauch deine Hilfe ganz sicher nicht!
--
susannchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 28.08.2008, 13:17:06
@ Angelottchen: .......und co herumzunölen

Bei mir "ölt" sie auch ständig herum..... aber gut Ölen schmiert und läuft dann gut )))))
--
hafel
Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 11:41:27

Zitat Pilli:

"datt ignorieren die einfach, hauptsache, es darf gratuliert werden."

wer ist denn bitte "die"?

DIE steht im stall und frisst heu. Bist du nicht ein wenig arrogant, pilli?




karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 28.08.2008, 13:20:40
aber,aber susannchen ... intriganz erklärt man aber anders. dann würde ich ja nicht deutlich schreiben, was ich von deiner art der diskussion halte. bloss weil du nun mal ein paar tage das nette susannchen gewesen bist und sachliche beiträge geschrieben hast musst du nicht denken, dass du nun gleich wieder in dein übliches gezeter verfallen kannst, ohne dass das kommentiert wird und schlöiesse vor allem nicht von dir auf andere, olle meckertante
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 28.08.2008, 13:33:57
Deine Beiträge der letzten Wochen sprechen für sich selbst.
Ich gehe nicht weiter darauf ein, also tu du das ebenso, nur so geht es , nicht anders!
--
susannchen
omaria
omaria
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 11:41:27
Bei dieser Diskussion (ist es eine???) stellt sich mir die Frage,
wie lange bleibt ein/e User/in im ST präsent,
obwohl er/sie sich nur einmal eingeloggt hat,
bzw. schon länger als ein Jahr nicht mehr "anwesend" war...
Ist es im chat genauso???
Wann wird eine VK oder HP gelöscht???
Wer weiß...

omaria
Linta
Linta
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 28.08.2008, 13:00:21

Tja Pilli, Du hast ne Ahnung von PN wie ne Forelle vom
Klavierspiel.......)

User, die hier reinschnuppern auf Geheiß sind bereits aus anderen Foren bestens bekannt und man hält Privatkontakt oder PN = Privatnachricht, doch das ist rein private Angelegenheit......deswegen dürfen jene dennoch zur
Anmeldung hier aus Freude einen Punkt erhalten???????
Dieser wird auch nicht entzogen sollten sie sich hier
aus welchen Gründen auch immer nicht einbringen wollen.....

Ich gehöre zigzig Foren und Bastelstuben an.......

Zum anderen erhielt jene von Dir erwähnte Userin fünf
Punkte und unter fünf aufgezeigten Nicks ist auch
Deiner zu finden..........Was soll man denn davon nun
halten????????

PS. Solche Privat-Kontakte müssen nicht unbedingt
hier gepflegt werden.......

Ende der Diskussion

n.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 28.08.2008, 13:37:29
Deine Beiträge der letzten Wochen sprechen für sich selbst.
Ich gehe nicht weiter darauf ein, also tu du das ebenso, nur so geht es , nicht anders!
--
susannchen


soso... meine beiträge waren doch zum grossen teil sehr witzig - zu mindest zeigte das die reaktion der leser ... bist du so humorlos??? oder einfach nur streitsüchtig?
--
angelottchen

Anzeige