Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf cecile vom 28.08.2008, 17:47:58
Jeder sollte einfach für sich selbst entscheiden dürfen wie sie/er es handhaben möchten!
--
susannchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von cecile
als Antwort auf susannchen vom 28.08.2008, 17:50:39
@ Susannchen:

Huch!
....Schnell mal nachgeschaut, ob ich hier für jemand anders eine Entscheidung gefällt habe:

Ich habe gesagt: "Ich finde, daß..."
Es war nur eine Erklärung, warum ich Donaldd's Vorschlag unterstütze, mehr nicht.

Keine Angst, Susannchen , ich habe nicht vor jemandem auch nur irgendwas zu verbieten .


--
cecile
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf cecile vom 28.08.2008, 18:24:02
Nein cecile, das hatte ich auch nicht vermutet, ich setzte meinen Beitrag einfach unter deinen ohne Bezug, entschuldige wenn das falsch rüber kam.
--
susannchen

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.08.2008, 17:25:36
Ergänzender Hinweis ...

Bei der Angabe von realen Namen (vor- und Familienname; gelegentlich reicht auch nur der Familienname) und Ort (auch ohne Postleitzahl) läßt sich in den meisten Fällen problemlos die Postadresse erschließen.

B.


susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf niederrhein vom 28.08.2008, 18:34:03
Lach, ja, solange man nicht Meier oder Schulze usw heisst.
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf niederrhein vom 28.08.2008, 18:34:03
........aber auch nur dann, wenn man im Telefonbuch steht
--
heide

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von Linta
als Antwort auf susannchen vom 28.08.2008, 18:40:14

.........und für einen "echten" Nick Knatterton reicht
sogar ein simpler Nick um gewisse Daten zu erschnüffeln.

n.
peter25
peter25
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 28.08.2008, 17:25:36
Dann wechsle mal die Bank------------und nehm dein Bild aus der HP(wenns eins von dir ist????)
--
peter25
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 21:52:02

untauglicher zündelversuch


donaldd
nasti
nasti
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 28.08.2008, 13:17:06

…. kindisch und kindlich…..

fast egal, das Absicht dahinten ist eindeutlich. Das habe ich nicht nur ich alleine festgestellt.
Die meiste User, welcher in ST ein Buch veröffentlichen, oder etwas mit Musik haben, also versuchen Ihre „künstlerische“ Ader präsentieren, sind böse angegriffen und sofort mit die Weltberühmte Künstler verglichen, MÜSSEN Sie ein Fiasko in ST erleben. Obwohl ich nicht so präzise lese oder schreibe, diese Absicht habe ich schon lange festgestellt.
Warum, deshalb? Was steckt dahinten?
Bei Dir kein Neid Angelottchen, das sagt meine Intuition, du bist auch „kindlich naiv“ genug. **ggggg*
Hast du noch nicht beobachtet, das nicht jeder „Künstler“ oder in Kunstbühne arbeitende ist sprachlich so begabt wie du oder Pilli? Trotzdem habe Sie ein Bomben Erfolg. Nervt die Tatsache?

Nasti

Anzeige