Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 29.08.2008, 12:02:07
noch einmal, nasti:
kindlich ist ein kompliment - kindisch eine kritik.
bitte meinen beitrag noch einmal lesen ..
das hat nichts mit neid zu tun ... sei nicht KINDISCH.
ich habe nur versucht, dir eine sprachliche besonderheit zu erklären
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf nasti vom 29.08.2008, 12:02:07
Hallo nasti, in etlichen deiner Beiträgen steckt ja soviel "Wahrheit" drin....)
In mancher Beziehung denke ich bei vielen Reaktionen immer an ein bestimmtes Märchen......," Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist im St-Land die Größte?"......
Anm.: Schneewittchen hatte ja die sieben Zwerge......), hier hilft manchmal der Webmaster und auch einige gute Reaktionen anderer eine nicht zu dramatische "Einseitigkeit" aufkommen zu lassen....)


gutgelaunt
peter25
peter25
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 29.08.2008, 11:53:46
Arm , arm ?
ich nehme mal an, mit einem Foto von dir kann man dich schneller Identifizieren als mit einem Gebursdatum??
Hab noch nie gesehen das auf einem Fahndungsfoto nur das Geburtsdatum stand??
Wenn zum Beispiel Katzen und Enten entlaufen sind ist meißt ein Bild dabei in der Vermißtenanzeige.Da spielen Die Daten eine untergeordnete Rolle.
--
peter25

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2008, 23:23:48
unser flori, ist erst jugendliche 18 Jahre alt.


Liebe Bonnie, schön wäre es wenn man ewig 18 wäre, aber ich bin leider schon 19 ))

Grüß dich lieb
--
flori(an)
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf niederrhein vom 28.08.2008, 18:34:03
Und bei jemandem, der eine juristisch korrekte HP betreibt, ist gar keine lange Sucherei mehr nötig.

Mit gefällt das Argument, dass bei Angabe des Geburtsdatums man schon des Öfteren den Eindruck haben musste, dass ein regelrechter "Gratulier-Automatismus" ausgelöst wird. Irgendwie albern, wenn man sich überhaupt nicht kennt. Das war der Grund, weshalb ich 4 Wochen vor dem Termin mein Datum wieder rausgenommen habe.
--
silhouette
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf silhouette vom 29.08.2008, 16:20:13
Auch albern, sorry! *schmunzel*

Jeder wie er mag, da braucht es eigentlich keine grosse Diskussion!
--
susannchen

Anzeige

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 29.08.2008, 16:27:49
@susannchen,
"Jeder wie er mag, da braucht es eigentlich keine grosse Diskussion!"

So sehe ich das auch.
Es muss jeder selbst entscheiden, ob er(sie) ein Photo und(oder) ein Geburtsdatum reinsetzt.
Aber man sollte doch erwarten können, dass diejenigen, die es machen, das richtige Datum einsetzen.

--
klaus
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2008, 17:02:06
Joo.
Ist doch ganz nett, dass mal über ein Thema nicht herumgestritten wir, auch wenn das Thema noch so banal ist. Draußen scheint die letzte Sommersonne, ist das nichts?
--
silhouette
maggy
maggy
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von maggy
als Antwort auf miriam vom 28.08.2008, 16:43:26
Liebe miriam,
leider werden wir Beide vergeblich darauf warten müssen,
dass hier ein normaler Umgangston miteinander geführt wird.
Es muss denen, die sich hier im Ton vergreifen, doch wohl
sichtlich Spass machen - leider!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht

--
maggy
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von baerliner
als Antwort auf silhouette vom 29.08.2008, 17:43:27
Joo.
Ist doch ganz nett, dass mal über ein Thema nicht herumgestritten wir, auch wenn das Thema noch so banal ist. Draußen scheint die letzte Sommersonne, ist das nichts?
--
silhouette


Hier in CA wird die Sonne noch einen Monat lang scheinen und kein Tropfen Regen fallen. Morgen soll es aber "kaelter" werden (keine 40 Grad C mehr )

--
baerliner

Anzeige