Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

Schwarzes Brett ...was ich mal los werden muss!!!

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ergänzender Hinweis ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 29.08.2008, 20:39:56
Hallo Cowboy, dann reite mal schön über die Prärie *grins*
--
susannchen
bonnie
bonnie
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von bonnie
als Antwort auf florian vom 29.08.2008, 16:06:17
uuups, mein lieber flori, hatte vergessen, dass das rad der zeit sich auch für dich weiter dreht! insofern,sorry,dass ich dich jünger gemacht hab, schmunzel!kann nur hoffen dass du, wenn du dereinst in fortgeschrittenem alter immer noch hier im seniorentreff bist, dir ein wenig von deiner jugendlichkeit erhälst. und wenn man dich dann "kindlich naiv" nennt, dann sei stolz drauf.
wenn du alles gelesen hast in diesem thread, dann weisst du, was ich meine! liebgruss
--
deine bonnie
pucki
pucki
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von pucki
als Antwort auf bonnie vom 29.08.2008, 23:34:11
Liebe Bonnie - Du stehst doch über solchen Äußerungen. Letztendlich
fällt es immer auf die zurück, die sich so benehmen !!!

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ach und noch eins, liebe
Bonnie, wer sein inneres Kind vergißt ist schon uralt und dazu
gehören wir nicht. Darüber sollten wir uns freuen)))))))))))))
--
pucki

Anzeige

dancelady
dancelady
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von dancelady
als Antwort auf miriam vom 28.08.2008, 16:43:26
Ich gehe mit Miriam einig. Ich habe mich noch nie an Diskussionen hier beteiligt, aber ich lese oft die Beiträge. Ich finde es einfach schade, dass gewisse Menschen einfach immer streiten wollen. Man kann doch seine Meinung vertreten, ohne andere anzugreifen.
Betreffend Geburtstagsgrüsse, ich schreibe auch solche,wenn ich annehme, dass die Angaben stimmen und jemand regelmässig im ST ist. Ich freue mich aber auch an den Grüssen welche ich erhalte. So einfach ist das.
Es gibt doch genug Kriege überall, ohne dass wir Senioren einander angreifen müssen. Ich nehme an, dass die agressiven Menschen unzufrieden und unterbeschäftigt sind. Ich wünsche uns ein friedliches Zusammensein, auch hier im ST.
--
dancelady
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf dancelady vom 31.08.2008, 22:16:27
Und was nützen die richtigen Daten, wenn z.b. heute
ein und dieselbe Person unter den Nicks chanon, lillie231 und atzil2000 den 73. Geburtstag feiert und eine weitere Foristin unter den Nicks nekempte, dessie und lusaka den 66. Geburtstag hat.
Ich habe nur bei den ersten drei Nicks mich köstlich amüsiert, daß in allen drei Gästebüchern die gleichen Glückwünsche drin waren - soviel zu ehrlichen Daten in Mehrfachnicks und das oberflächliche Gratulieren.

Auch so kann man sich lächerlich machen, als VK-Besitzer ebenso wie als Gratulant.

--
bongoline
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf bongoline vom 31.08.2008, 22:49:20
Was euch so alles auffällt, ich schaue eher selten in andere Gästebücher, schreiben tue ich generell nichts da rein.

Schon alleine um Anmerkungen dazu aus dem Wege zu gehen.

Wer sich daran erfreut, der soll es doch.

Wer lächerlich gemacht werden soll, der wird es so oder so.
--
susannchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 31.08.2008, 22:55:07
Hallo susannchen,
wer sein ganzes Pulver im Forum verschießt,da ist es doch Logo das für GB kein Pulver mehr da ist------
Nur ein Rennpferd hat Scheuklappen auf und hier im ST kann man ruhig mal nach links und rechts schauen (auch in GB)
peter25
bonnie
bonnie
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von bonnie
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2008, 23:48:50
..nun denn, liebe Foristen (siehste pilli, hab schon gelernt!!!)
Hätte nie gedacht, dass das von mir angesprochene Thema solche Wellen schlägt. Allerdings Wellen, die teilweise in eine Richtung schwappten, welche mich als "kindlich naives Chatterlein" massiv belustigt und erstaunt haben. (Der Unterschied zwischen kindlich und kindisch ist mir dabei sehr deutlich demonstriert worden!)Danke für diesen sinnvollen Lernprozess!
Ich wünsche Euch Allen allzeit viel Spaß weiterhin hier in diesem Forum. Für mich selbst nehme ich viele neue Erkenntnisse mit, die mitnichten unangenehm sind!

Ein Wort noch an Dich, liebe pilli: Wenn Du das nächste mal zu späterer Stunde einen Beitrag entdeckst, geh nicht unbedingt davon aus, dass der Schreiber eventuell "trunken" oder "hoch fiebernd" ist! Könnte durchaus sein, dass Selbiger vielleicht noch mitten im Arbeitsleben steckt und erst zu fortgeschrittener Tages- oder Nachtzeit die Möglichkeit hat, sich dem ST zu widmen!!
Alles Liebe
Eure Bonnie


--
bonnie
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2008, 23:48:50
Du bist eben mal ein kleiner Stänker/Stinkstiefel, viel Spass weiterhin!
Die fehlt dein Job man merkt es deutlich!
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ...was ich mal los werden muss!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf bongoline vom 31.08.2008, 22:49:20
Und was nützen die richtigen Daten, wenn z.b. heute
ein und dieselbe Person unter den Nicks chanon, lillie231 und atzil2000 den 73. Geburtstag feiert und eine weitere Foristin unter den Nicks nekempte, dessie und lusaka den 66. Geburtstag hat.
Ich habe nur bei den ersten drei Nicks mich köstlich amüsiert, daß in allen drei Gästebüchern die gleichen Glückwünsche drin waren - soviel zu ehrlichen Daten in Mehrfachnicks und das oberflächliche Gratulieren.

Auch so kann man sich lächerlich machen, als VK-Besitzer ebenso wie als Gratulant.

--
bongoline


Ich denke, dass diese Geburtstage automatisch vom System erfasst werden. Da könnte ich mir aber auch denken, dass es so gefitzte STler gibt, die ganz automatisch gratulieren (

Dass da aber Leute mit mehreren Nicks mehrfach als aktuelle Geburtstage erfasst werden, das gibt mir mehr zu denken!

--
schorsch

Anzeige