Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Was in diesem Forum abgeht ist überwätigend

Schwarzes Brett Was in diesem Forum abgeht ist überwätigend

youngster
youngster
Mitglied

Was in diesem Forum abgeht ist überwätigend
geschrieben von youngster
Was ich hier in desem ST alles sehen kann ist überwältigend und da ich ja noch ein Neuling bin, muss ich mich erst einmal etwas orientieren und einlesen. Ich bedanke mich schon einmal für die nette Begrüßung und wünsche allen Forenmitgliedern einen schönen Mittwoch.

Sobald ich dann die Groborentierung gefunden habe werde ich mich mit eigenen Beiträgen oder auch Diskussionsbeiträgen in das Forum einbringen.
--
youngster
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Was in diesem Forum abgeht ist überwätigend
geschrieben von baerliner
als Antwort auf youngster vom 17.12.2008, 08:35:18
Na, da lass ich mich mal überraschen von deinen Beiträgen, wenn du dich eingelesen hast
--
baerliner
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was in diesem Forum abgeht ist überwätigend
geschrieben von Medea
als Antwort auf youngster vom 17.12.2008, 08:35:18
Nun Youngster -
hier ist es immerhin nicht langweilig, hier steppt der Bär - und nicht nur der.... sfg
Der ST ist ein Forum von allem anderen denn miesepetrigen älteren Leuten; dann guck dich mal ein wenig um und rate fix das Adventsrätsel von heute mit -
--
Medea

Anzeige