Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Was mache ich falsch?

Schwarzes Brett Was mache ich falsch?

ekke
ekke
Mitglied

Was mache ich falsch?
geschrieben von ekke
Habe es nach dem sechsten versuch aufgegeben, hier eine pers. nachricht zu versenden.Sie bleiben im "postfach" liegen.Kann mich weder für empfangene post bedanken (im falle von karl), noch eine nachricht verschicken (an pilli); Vielleicht meldet sie sich ja an meine pers.mailadresse?!
--
ekke
pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf ekke vom 17.08.2009, 15:35:29
darf ich dir in erinnerung rufen, ekke

dass ich zum einen online sein muss, deine pn lesen zu können?

deine pn von heute/ 15.10.01 habe ich vor wenigen minuten geöffnet. bemerken möchte ich dazu, dass ich vielleicht zum zeitpunkt als du deine 2. pn gesandt hast, kurzzeitig daran gehindert worden bin, den persönlichen bereich, der nur durch anmeldung beim ST, geöffnet werden kann, zu erreichen. der webmaster bezeichnet das nicht als "Sperre" sondern es wird nur die anforderung eines neuen passwortes erwartet, damit eine teilnahme an den diskussionen wieder möglich ist. inwieweit das aber pns betrifft, die während dieser zeit an mich gesandt wurden, weiß ich nix zu schreiben...keine ahnung!

ich schreibe das so ausführlich, weil ich meine bemerkt zu haben, nicht alle user wissen das oder sind über dieses procedere informiert.

zum anderen ekke,

möchte ich dir mitteilen, dass es meine persönliche entscheidung ist und bleiben wird, welche pn ich beantworte. viele, viele pns habe ich gelesen; aber meiner entscheidung nach nicht für wichtig empfunden, sie zu beantworten. bitte nimm das nicht persönlich du bist in guter gesellschaft! *zwinker*

aber bereits jetzt möchte ich dir mitteilen, dass ich mit mir wenig bekannten foristen sicherlich nicht per pn irgendwelche infos gebe, die den ST betreffen.

danke für dein verständnis!

--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was mache ich falsch?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ekke vom 17.08.2009, 15:35:29
Wenn du Fragen zu PN stellst, solltest du auch mal in dein Postfach schauen.
Dann hättest Du nämlich gesehen, woran es liegen kann und dies gleich testen können.
Alles weitere hat pilli dir ja hier geschrieben.
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was mache ich falsch?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rolf † vom 17.08.2009, 19:37:44
Leider gibts immer wieder Leute, die einem eine PN senden - und die darauf geschriebene Antwort liegt Wochen später immer noch in deren Postfach.

In meinem Ausgang liegen z.Z. seit Wochen 3 Antworten, die auf ihren Adressaten warten....

--
schorsch

Anzeige