Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...

Schwarzes Brett Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von niederrhein
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten


Gleich noch einmal ... nein, nicht Sex oder so ...
nur der Hinweis auf eine Radiosendung bzw. genauer:
Auf die Möglichkeit, sich zu diesem (un?)erquicklichen Thema etliche Radiosendungen vom WDR (der Bayerische Rundfunk tut so etwas nicht ...) herunterzuladen.
Dazu diese Informationen von der WDR-Webseite:
Leonardo - Mythen der Sexualität in 8 Folgen
Auf dem fernen Planeten Baruna empfangen Professor Oz und seine Assistentin Tschoba vom Institut für Biologie seltsame Stöhn-Geräusche vom Planeten Erde. Die außerirdischen amöbenartigen Wesen, die selber keinen Sex haben, machen sich auf den Weg zur Erde, die Ursache dieser Geräusche zu erforschen. Dabei geraten sie auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der menschlichen Sexualität. Sie entdecken allerlei sonderbare Dinge, die die Menschen tagein, tagaus treiben - und entdecken Phänomene, die den Menschen unbekannt oder nicht bewusst sind. [/indent]
Hier lesen Sie alles Weitere - ich selbst bin unschuldig.

Mehr möchte ich zu diesem heiklen Thema hier nicht anmerken (weiß ich, welche (un)maßgeblichen Evolutionsexperten, Spezialisten/innen für eine kreationistisch-theologisch-philosophisch-religiös-fundamentalistisch-auch-sonst-blöde Auffassung von Sex & Co. sich hier äußern wollen?) ...

Nur soviel: Ich habe mich entschlossen: Dies ist eine [i]Meinungsäußerung
. Und zwar in der Art: ich plädiere fürs Klonen und Basteln ... Jeder sollte einen biotechnischen Baukasten erhalten (so in der Mischung aus LEGO, FischerTechnik und KOSMOS-Baukasten), mit dem er den/einen neuen Menschen bauen und basteln kann.

Fröhlich-fruchtbar-furchtbar und furchtlos, fromm und faul sowieso,

Die olle Bertha
vom Niederrhein


Ein möglicher Name des neuen BioBaukastens:
Heimlich einen Menschen ausbauen ... Man müßte nur eine passende Abkürzung finden ;-)

P.S. Für interessante Podcast-Hinweise bin ich immer sehr dankbar ...
yankee
yankee
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von yankee
als Antwort auf niederrhein vom 06.02.2009, 14:42:55
Jetzt kenne ich endlich den Heimatplaneten einer Weltfremden und ihren richtigen Namen -- Tschoba. )

--
yankee
marianne
marianne
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von marianne
als Antwort auf niederrhein vom 06.02.2009, 14:42:55
Köstlich, Bertha!

Ich weiss, jetzt bekomme ich gleich aus einer bestimmten Ecke eins aufs Haupt..., aber das ist so egal....

Ohnehin wollte ich dir eine PN schreiben-
das mach ich jetzt.

Marianne

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von pea
als Antwort auf niederrhein vom 06.02.2009, 14:42:55

Mehr möchte ich zu diesem heiklen Thema hier nicht anmerken (weiß ich, welche (un)maßgeblichen Evolutionsexperten, Spezialisten/innen für eine kreationistisch-theologisch-philosophisch-religiös-fundamentalistisch-auch-sonst-blöde Auffassung von Sex & Co. sich hier äußern wollen?) ...



Überlegs Dir doch bitte nochmal...

Danke für die Anregung!


--
pea
Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von meli
als Antwort auf pea vom 06.02.2009, 15:31:25
Danke, ich lerne immer noch gern dazu und fühle mich jetzt ein wenig schlauer!
--
meli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 06.02.2009, 14:42:55
".... ich plädiere für's klonen und basteln ..." (Bertha)

Aber nicht doch - ich bleibe lieber bei der seit Jahrtausenden geübten, gekonnten und spaßmachenden Praxis.
*zwinker*

M.


Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von yankee
als Antwort auf niederrhein vom 06.02.2009, 14:42:55
Das Baukastenprinzip finde ich eine gute Idee. Wenn ich "Heimlich einen Menschen ausbauen" sollte, würde ich mit dem Gehirn anfangen. Das dürfte am einfachsten zu konstruieren sein. Rechten Klotz und linken Klotz zusammenfügen und dann ein Dach drauf peppen. Für die sexuelle Frustration ist dann automatisch gesorgt, wegen der Einfachheit der Konstruktion. Auch das Denken dürfte funktional gewährleistet sein, weil nur zwischen rechter Schublade und linker Schublade unterschieden werden muss ))
--
yankee
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf yankee vom 06.02.2009, 16:06:12
*g* Ein typischer Yankee-Beitrag. Köstlich.

LG,
--
woelfin
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Medea vom 06.02.2009, 16:02:47
sollte ich mit 62 jahren noch nicht alles über sex wissen,grins dann hol ich
bestimmt keinen rat im st.oder gibt es hier im st eine(n) von dem man noch was
lernen kann? vielleicht meldet sich ja unsere "reihnische frohnatur" PILLI
noch zu diesem thema,dann gibt mal was zum schmunzeln,oder?
--
wolkenbruch
heide
heide
Mitglied

Re: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ...
geschrieben von heide
als Antwort auf wolkenbruch vom 06.02.2009, 16:31:03
Da wäre dann zunächst die Frage zu klären, inwieweit denn der Herr Erfahrung gesammelt hat.....
--
heide

Ach so, soll ich gar nur als kölsche Jeck da weiter helfen können??????

Anzeige