Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht

Schwarzes Brett Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht

Karl
Karl
Administrator

Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von Karl
Weil unser Webradio[/url] so erfolgreich gestartet ist, habe ich an den nächsten konsequenten Schritt gedacht und begonnen, diesen vorzubereiten. Der konsequente zweite Schritt ist das Seniorentreff-Fernsehen. Ich habe deshalb bei http://zattoo.com/de einen Antrag auf eine Kanalfrequenz gestellt.

Es ist klar, dass der Seniorentreff seine Mitarbeiterbasis hierfür vergrößern muss. Das ST-Radioprojekt wurde mit der Initiativkraft von Kleinesrainer und den Chatadmins aus der Taufe gehoben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, ein ähnlich effektives Team von Mitarbeitern für das ST-TV zu gewinnen. Da der Chat schon mit dem Webradio voll ausgelastet ist, stelle ich mir vor, dass wir die geeigneten Personen für das ST-TV hier im Forum des Seniorentreffs suchen.

Ganz konkret suchen wir

1. Eine(n) TV-Kanal Programm-Manager(in).
Das Aufgabengebiet ist wie folgt definiert. Die Person ist verantwortlich für die Zusammenstellung des Programmablaufs. Die Formate wie Nachrichtensendungen, Ratespiele, Lustspiele, Komödien, Tragödien und Informationssendungen müssen koordiniert werden.
[u]Benötigte Qualifikationen:
Die Bewerberin/der Bewerber sollten kommunikativ sein und über Organisationstalent verfügen. Ein polizeiliches Führungszeugnis wird verlangt und im ST sollte sie/er bereits positiv in Erscheinung getreten sein.
Bezahlung: Die Bezahlung ist Verhandlungssache. Vorgesehen ist auch ein Optionssystem. Der Seniorentreff gibt an die TV-Kanal Programm-Manager(in) 4000 Optionen kostenlos ab, welche nach 4 Jahren (bitte beachtet den Verzicht auf zu kurzfristige Belohnung) 1:1 für nur 5.- Euro Aufzahlung gegen 1 ST-Aktie umgetauscht werden dürfen.

2. Zunächst bis zu 7 TV-ProduzentInnen
Entsprechend der angedachten Genres wie Nachrichtensendungen, Ratespiele, Reportagen, Lustspiele, Komödien, Tragödien und Informationssendungen jeder Art suchen wir begabte Skriptschreiber und Regisseure oder solche, dies dies schon immer werden wollten. Wir denken, dass sich einige Akteure hierfür im Forum bereits ausreichend qualifiziert haben und möchten diese ausdrücklich zur Bewerbung ermutigen.
Bezahlung: Verhandlungssache. Auch hier werden wir das Optionsmodell anwenden. Es werden 3000 Optionen pro Stelle ausgeschüttet.

3. TV-Nachrichtensprecher/TV-Nachrichtensprecherin (je eine Person)
Die NachrichtensprecherInnen sollten eine klare Aussprache haben und sich auch selbst für die Vorgänge in der Welt interessieren. Eine gepflegte Erscheinung ist von Vorteil.
Bezahlung: Verhandlungssache, zudem stehen pro Person 2500 Optionen zur Verfügung.

Um das Verfahren zu vereinfachen, bitten wir alle Bewerberinnen und Bewerber sich gleich hier im Thread zu melden.

Der Seniorentreff im Internet fühlt sich dem Ziel der Gleichberechtigung verpflichtet und ermutigt deshalb insbesondere Frauen und Behinderte sich zu bewerben.

--
karl

hl
hl
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 31.03.2009, 23:37:06
) Kann man die Optionen auch ohne die o.g. Leistungen erwerben? Dann würde ich nämlich in 17 Minuten eine größere Summe darin anlegen.
--
hl
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hl vom 31.03.2009, 23:44:40
Ich habe gehört, die Optionen sollen ab morgen an der Börse in den amtlichen Handel eingeführt werden.
--
baerliner

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hl vom 31.03.2009, 23:44:40





ich würde mich gegen ausreichende entlohnung mit kaffee un schnittschen als pausen und sendeschlussputtenengelsche zur verfügung stellen ....

entsprechendes nachtshemdsche bitte bei hasi bestellen ...die macht de haute coootüüür für mich .


jutta
--
vitaraw
hasi
hasi
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von hasi
als Antwort auf vitaraw vom 31.03.2009, 23:52:01


entsprechendes nachtshemdsche bitte bei hasi bestellen ...die macht de haute coootüüür für mich .


jutta
--
vitaraw


also lack näh ich nüscht, nur schon mal im voraus sag!

hasi
adam
adam
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 31.03.2009, 23:52:01

Ich bewerbe mich als Nachrichtensprecherin.

--

adam

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 31.03.2009, 23:52:01
so liebe ich das; vitaraw

ich schreibe gerade meine bewerbung als Nummerngirl, nächtens die jungs mit tänzen an der forenstange wach zu halten und dann bist du fixer...

da werden wir beide wohl hart an der frau kämpfen, den job zu erhalten? mein bewerbungsfoto füge ich vorsorglich bei; aber datt Führungszeugnis muss ich erst an manchen stellen schwärzen, datt kann dauern!




--
pilli
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf pilli vom 01.04.2009, 00:08:53




tut mir leid pilli muss dich leider aus dem rennen schubbsen !!!!!

bewerbunsgfoto im link ....
--
vitaraw
hafel
hafel
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 01.04.2009, 00:02:15
@ ADAM: "Ich bewerbe mich als Nachrichtensprecherin".

Mit oder ohne Geschlechtsumwandlung?
--
hafel
adam
adam
Mitglied

Re: Web-TV Kanal für den Seniorentreff - Mitarbeiter gesucht
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 01.04.2009, 09:59:06


Wie meinst Du das???)

--

adam

Anzeige